Hi ich hab mal eine frage im tacho das auto leuchtet nicht muss man das erst anlernen lassen?
Tacho symbol
-
-
Will nicht böse sein, aber du meldest dich an, erstellst 2 Kommentare mit deinem Problem bei einem Moderator in der Fotostory und eröffnest dann einen Thread, ohne Komma, Groß und Kleinschreibung und die meisten wissen bestimmt nicht einmal was du mit deiner Beschreibung meinst...
Es gibt übrigens auch einen Vorstellungsthread ;).
Du meinst dieses Bild bzw Symbol hab ich Recht ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/29/qetujuva.jpg] -
Diebedienungsanleitungzulesenkönntehilfreichseinwenndannnochwasunklaristkannstjahiernochmalposten.
-
Diebedienungsanleitungzulesenkönntehilfreichseinwenndannnochwasunklaristkannstjahiernochmalposten.
Ich bräuchte für diese Antwort nur 4 Buchstaben: R t f M -
Ich übersetze kurz, "Read the fucking manual"
btw Stefan, das "M" muss klein geschrieben werden.Bist du mit der Anzeige schon weiter gekommen ?
-
Moin Mootzi
,
btw Stefan, das "M" muss klein geschrieben werden.
Wir sind hier in Deutschland - und da werden Hauptwörter groß geschrieben -
nicht in englischer Schreibweise, dann schreib halt auch deutsch.
"Lies die schei* (verdammte) Bedienungsanleitung"@ TE, die Lampe müsste beim Einschalten der Zündung angehen, oder aber wenn einer deiner Türen geöffnet wird sollte sich die Kontrollleuchte bemerkbar machen.
-
Hi ich hab mal eine frage im tacho das auto leuchtet nicht muss man das erst anlernen lassen?
"Werft den Purschen zu Poden!!"
-
Hallo sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ja dieses Orangene Auto.mfg.