Hallo Leute die Überschrift ist vielleicht ein wenig irreführend
es geht um folgendes. Mir gefallen die schwarzen Innenteile der Facelift Scheinwerfer besser als die grauen, die gerade bei mir verbaut sind.
Hab mal in nem Angel Eyes Tutorial gesehen dass die separat ausgebaut werden können.
Jetzt habe ich folgende Frage. Würde der Umbau funktionieren. wie schwer wer dieser und wo gibts oder gibt es dieses Teil denn überhaupt separat zu kaufen?
Facelift Scheinwerferfarbe
-
-
Problem ist, dass im FL Coupe und Cabrio der Scheinwerfer eine Einheit ist und die Einzelteile dafür von BMW nicht separat verkauft werden, du müsstest also jemanden finden der Blenden oder Scheinwerfer tauschen möchte. Bei letzterem würdest du natürlich das Adaptive Kurvenlicht verlieren.
-
ok danke für die schnelle Antwort. hab es im ETK auch nicht gefunden
-
Die Dinger die du meinst werden Inlays genannt. Deine sind laut beschreibung Titan Inlays und sind eigtl teuer
bzw rüsten viele nach.
Vllt wirst ja mit dem Begriff fündig
-
Ich denke du meinst diese Innenteile der Schweinwerfer, oder?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p10505464jym1.jpg]
Die Inlays sind auch beim FL ausbaubar, siehe Tutorial Angel Eyes und dann kann man sich die ja lackieren.
Wenn Du aber Titan Inlays hast, würde ich die nicht lackieren, sondern mit nem anderen User tauschen, der nur schwarze hat. Die Titaninlays sind beliebt. Dein Vorteil, dass Du schnell jdm zum tauschen findest.
-
Zitat
Ich denke du meinst diese Innenteile der Schweinwerfer, oder?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p10505464jym1.jpg]
Die Inlays sind auch beim FL ausbaubar, siehe Tutorial Angel Eyes und dann kann man sich die ja lackieren.
Wenn Du aber Titan Inlays hast, würde ich die nicht lackieren, sondern mit nem anderen User tauschen, der nur schwarze hat. Die Titaninlays sind beliebt. Dein Vorteil, dass Du schnell jdm zum tauschen findest.
Nunja, dann verliert er aber das Kurvenlicht, würde ich nicht wollen.
-
Wenn er nur die Inlays und nicht den kompletten Scheinwerfer tauscht, sollte er das Kurvenlicht beibehalten können.
-
Zitat
Wenn er nur die Inlays und nicht den kompletten Scheinwerfer tauscht, sollte er das Kurvenlicht beibehalten können.
Sind die Inlays nicht verschieden?
Dachte ich jedenfalls immer. -
Sind die Inlays nicht verschieden?
Dachte ich jedenfalls immer.Da bringst Du mich jetzt aber auch zum Nachdenken. Ich bis davon ausgegangen, dass alle Frontscheinwerfer vom 330Ci und auch alle anderen mit Kurvenlicht (haben ja alle Titaninlays) absolut baugleich sind.
-
Hmm, gute Frage. So sicher bin ich mir da auch nicht