Bmw becker traffic pro 4769 aux usb usw

• Hallo ihr alle ;)

Ich hab da mal ein paar fragen zum bmw traffic pro 4769
    und werde Aus den ganzen andern Beiträgen irgendwie nicht schlau.

habe einen 318i 11/2002 dort war schon beim kauf besagtes gerät verbaut. Nun würde ich am liebsten ein usb interface anschließen oder zumindest einen aux Eingang.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir?
    Preislich erstmal egal, hauptsache es funktioniert.

Wo genau würde es angeschlossen werden?

Vielen dank schonmal im voraus
    Mfg
    Suxify

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

• Hi, ist es ein direktes Gerät von Becker oder ein BMW Becker ?
    Ist es eins direkt von Becker gibt's dafür direkte USB Adapter von Becker.
    Die laufen aber nur unter den OEM Teilen, die gern in BMWs eingebauten Becker sollen aber wohl anders ticken als die OEM Navis.

• Stopp !
    Laut Aussagen anderer Foren soll dieses Interface aber wohl funktionieren.
    Vorher aber dort mal durchrufen und nachfragen. Der Herr wird dich dann sicherlich nach der genauen Typenbez. fragen.
    Also schon mal alles bereitlegen.

Hier der Link

edit: ganz unten steht sogar direkt BMW Becker .... bei kompatibel mit:xxx

• Danke für die schnelle Antwort.

Es ist ein bmw becker.
    Super vielen dank werd dann wohl da mal anrufen.

Wie sieht das eigentlich mit nem sub aus? Also Verstärker, gibts da zwei Ausgänge wo man cinch mässig irgendwie drann kann oder keine chance?

Liebe grüße

• So hab nun doch noch die Lösung für das Verstärker Problem, welches eigentlich gar kein Problem ist. Ich werde einfach die line out Kanäle der c Kammer mit cinch Ausgängen bestücken und alles wird gut ? danke trotzdem ?
    Liebe Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich habe mal eine Frage zum Navi, was Du verbaut hast.

Ich selbst habe ein "non BMW" Becker Traffic pro verbaut und suche verzweifelt bei Navteq nach naviupdates. letzter Stand ist Herbst 2009! Die Kartendaten hatte ich beim kauf schon dabei . Extra drauf geachtet, weil die damals beim kauf neu rauskamen.

Gibt es da Update CDs für BMW trafic Pro Geräte, die jünger sind? Wenn ja, wo erhältlich?

• Mootzi ja sind lineout jeweils für hinten links und rechts, vorne links und rechts und extra subwoofer line out

@strikeeagel kann ich dir leider nicht beantworten hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, habe glaube auch nur die 2004er bmw karten oder so

• Gibt es da Update CDs für BMW trafic Pro Geräte, die jünger sind? Wenn ja, wo erhältlich?

V10.0 ist die letzte offizielle Version...Datenbestand dementsprechend von 2009. Danach war Feierabend...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• V10.0 ist die letzte offizielle Version...Datenbestand dementsprechend von 2009. Danach war Feierabend...

Ist ja schon verarsche bei Kauf, wenn nach meiner Version keine Updates mehr verfügbar sind.

Zumal ich kein altes Traffic pro, sondern Indianapolis Pro habe. Kaufdatum 10/2009.