Hallo,
Ich weis das wirkt jetzt sicher ganz dumm aber irgendwie ist das Antennenkabel für den Radioempfang mir in meinem Wagen verloren gegangen. Habe mir gestern einen 318i von 2003 gekauft und der vorbesitzer hatte ein anderes Radio verbaut an dem er aber das Radio selbst nicht angeschlossen hatte also kein FM/AM empfang. So ich wollte mir fix wieder das Orginal radio einbauen und mit einem Aux anschluss versehen ( http://www.amazon.de/gp/product/B0029Y5136/ref=ox_sc_act_title_1?ie... ) als ich feststellen musste das kein antennen Kabel zu finden ist. Hat wer vlt ne Idee wo das hingerutscht sein könnte. Der verkäufer meinte zwar das eins da sein müsste aber ich wüsste nicht wo es hingefallen sein könnte. Gibt es Fahrzeuge wo einfach keine Antenne verbaut wurde und somit auch kein antennenkabel vorhanden ist?
Danke schonmal für die Zügigen antworten und ich hoffe das das hier das richtige Forum ist
Malte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.