Hallo Leute,
ich hatte heute Morgen ein kleines Problem mit meinem Dicken und hoffe Ihr könnt mir sagen an was es evtl. gelegen hat.
Als ich heute Morgen einstieg um mich auf den Weg in die Arbeit zu machen sprang mein 320i Bj. 98 an und lief wie wenn mir einer drei meiner sechs Zylinder geklaut hätte. Es dauert keine 10 Sekunden und er ging von selbst aus. Zweimal erneut starten schlug fehl. Beim dritten Versuch sprang er zwar noch bissl zäh an, lief dann aber völlig normal.
Es gab kein Ruckel, keine Drehzahlschwankungen, gar nix. Lediglich ein wenig mehr Dampf aus den Endrohren und ein leichter Benzin Geruch, der sich aber binnen Sekunden verflüchtigte.
Ich habe dann gewagt mich auf den 50km lagen Weg in die Firma zu machen und er lief wie immer. In der Firma angekommen stellte ich Ihn ab und startete nochmal erneut. Er sprang sofort an. Keinerlei Anzeichen von heute Morgen.
Nach getaner Arbeit machte ich mich auf den Heimweg und auch hier sprang er sofort an als ob nie irgendwas gewesen wäre. Zuhause angekommen gleuch mal den Laptop ran und siehe da... folgendes im Fehlerspeicher:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/05/ybuduvu3.jpg]
Kann es daran gelegen haben? Und wenn ja, was ist die Ursache dafür und wie kann man dagegen vorgehen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und das durchlesen meines ellenlangen Textes