Naja...der Scheinwerfer bleibt trotzdem verändert.

Angel Eyes MIT E-Nummer!
-
-
Sobald du was am Scheinwerfer änderst ist Schluss mit der BE. Ist reines Marketing Kino mit dem E-Zeichen.
Baut euch doch nen Schalter in den Aschenbecher um zwischen den Ringen und normalen Standlicht wechseln zu können.
Bin selber so 3 Jahre gefahren, bis sich die ersten ccfl Komplettscheinwerfer gezeigt haben:D
-
Sobald du was am Scheinwerfer änderst ist Schluss mit der BE. Ist reines Marketing Kino mit dem E-Zeichen.
Baut euch doch nen Schalter in den Aschenbecher um zwischen den Ringen und normalen Standlicht wechseln zu können.
Bin selber so 3 Jahre gefahren, bis sich die ersten ccfl Komplettscheinwerfer gezeigt haben:D
Welche ccfl Komplettscheinwerfer hast du bei deinen denn drin?
-
Stingray dagegen schon .......hahaha
DER war nicht nett -
Hmmm hab mir die Seite auch mal angesehen. Die werben mit E50-Zeichen. Google hilft
Übersicht E-Prüfzeichen und dazu gehörigen KennzahlenScheinwerfer und Heckleuchten
Die folgenden Staaten gehören zur Economic Commission for Europe (ECE) (zu deutsch: Wirtschaftskommission für Europa)
Die Zahl nach dem E verrät, welches Land die Genehmigung für ein
Autoteil erteilt hat. Dies bedeutet aber nicht, dass das auch das
Herstellungsland ist.Ort der Zulassung
E1 Deutschland
E2 Frankreich
E3 Italien
E4 Niederlande
E5 Schweden
E6 Belgien
E7 Ungarn
E8 Tschechien
E9 Spanien
E10 ehemaliges Jugoslavien
E11 Grossbritannien
E12 Österreich
E13 Luxemburg
E14 Schweiz
E15 DDR (auslaufend bis ca. 1999)
E16 Norwegen
E17 Finnland
E18 Dänemark
E19 Rumänien
E20 Polen
E21 Portugal
E22 Russische Föderation
E23 Griechenland
E24 Irland
E25 Kroatien
E26 Slowenien
E27 Slowakei
E28 Weißrussland
E29 Estland
E31 Bosnien und Herzegowina
E32 Lettland
E34 Bulgarien
E35 Kasachstan
E36 Litauen
E37 Türkei
E39 Aserbaidschan
E40 Mazedonien
E42 Europäische Union
E43 Japan
E45 Australien
E46 Ukraine
E47 Südafrika
E48 Neuseeland
E49 Zypern
E50 Malta
E51 Südkorea
E52 Malaysia
E53 Thailand
E56 Montenegro
E58 Tunesien
Laut dieser Liste wurde das E-Zeichen also von Malta vergeben. Hilfreich
Keine Ahnung
-
Zitat
DER war nicht nettAch, kenne Andre schon ein paar Jahre ... der darf das
-
Zitat
Welche ccfl Komplettscheinwerfer hast du bei deinen denn drin?
Ein Blick in die FS würde helfen. Komplettscheinwerfer Eagle Eyes mit ccfl Standlichtringen weiß. Über 2 Jahre mehr als zufrieden.
-
Zitat
Was würdet ihr denn in meinen Fall machen?
Er hat jetzt meine Angel eyes beanstandet und will das ich sie ausbaue?
PS: ich hab nicht mal ein Mängelbescheid bekommen obwohl noch mehrere Sachen nicht eingetragen waren.
Stingray dagegen schon .......hahahaIhr kennt doch bestimmt jem mit ner werkstatt...
Ich machs immer so wenn die blauen wieder mal beim cruisen genervt haben.
Besuch mein mechaniker, bring ihn nen red bull und sag ihn kennst ja mein auto alles sauber da, stempel ma bitte, das schick ich dann zum lbv und dann ist ruhe!!
Ändern tu ich am auto nichts wegen denen -
Hi alle zusammen,
Ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich wollte gerne Ringe an meinem E46 VFL Coupé haben und hatte mir ausversehen die kalt weißen, statt den warm weißen bestellt. Ich finde, dass das leider mit den kalt weißen Ringen sehr "Nachgebastelt" aussieht, obwohl es diese CCFL Angel Eyes sind & nicht die LED-Billig-Dinger.Und ich weiß nicht wie das bei den warm weißen wäre? Denn die sind ja vom Farbton her zeitgemäß (Bj 2003), oder lieber weg lassen? -
Am e46 sieht das generell nachgebastelt aus, erst recht in dem "Design"