Hallo,
ich hab in meinem BMW 330Ci Baujahr 2004 die TV funktion.
Leider zeigt er mir nichts an, deswegen wollte ich Fragen, ob da nur noch eine DVB-T Antenne ranmuss oder noch was zusätzlich verbaut werden muss?
Kennt sich jemand damit aus?
MfG
Hallo,
ich hab in meinem BMW 330Ci Baujahr 2004 die TV funktion.
Leider zeigt er mir nichts an, deswegen wollte ich Fragen, ob da nur noch eine DVB-T Antenne ranmuss oder noch was zusätzlich verbaut werden muss?
Kennt sich jemand damit aus?
MfG
Du brauchst einen digitales TV Modul, da es kein analoges Fernsehen mehr gibt.
Nur mal so als Preisorientierung (Klick) , ich glaub das brauchst du jetzt nicht mehr oder?
Ich hör dann doch lieber Radio xD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt wohl auch etwas günstigere Lösungen.
Der originale TV-Tuner empfängt analoges TV, das wurde ja abgeschaltet. Aber du kannst den Video-Eingang des TV-Moduls nutzen, der eigentlich für die Rückfahrkamera vorgesehen ist. Da kannst du dann einen DVBT-Receiver, DVD-Player, X-Box usw. ranhängen.
Moin
wo sitzt denn das TV Modul?
alles hinten links im Kofferraum, wo auch Wechsler, MK-Rechner untergebracht sind.
Hallo
Habe einen E46 Bj.04 möchte gerne meine tv Funktion nutzen !!!
Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von anolog auf digital ??? was benötige ich dazu ?!?!?!?
lg.robert
Hallo, habe es mal verschoben. Bitte von Anfang an lesen. Denke mal Post 3 wird die Reaktion sein.
Der originale TV-Tuner empfängt analoges TV, das wurde ja abgeschaltet. Aber du kannst den Video-Eingang des TV-Moduls nutzen, der eigentlich für die Rückfahrkamera vorgesehen ist. Da kannst du dann einen DVBT-Receiver, DVD-Player, X-Box usw. ranhängen.
Gibt es für dich einen Favoriten bei den DVBT-Receiver