weiß jetzt nicht wie dein werkzeug ausschaut, aber normal greift der gegenhalt mit 3 L-Förmigen Winkeln in die 3 Löcher in der Riemenscheibe, sodass du damit eben die Riemenscheibe fixiert hast und die Zentralschraube rausjodeln kannst.
Wenn du statt 3 L-Winkeln nur 3 "Schrauben" hast die in die Löcher gehen kann das ggf. auch gehen, wen die Schrauben stabil genug sind und du nicht abrutschst damit.
Ölwannendichtung M54
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weiß jetzt nicht wie dein werkzeug ausschaut, aber normal greift der gegenhalt mit 3 L-Förmigen Winkeln in die 3 Löcher in der Riemenscheibe, sodass du damit eben die Riemenscheibe fixiert hast und die Zentralschraube rausjodeln kannst.
Wenn du statt 3 L-Winkeln nur 3 "Schrauben" hast die in die Löcher gehen kann das ggf. auch gehen, wen die Schrauben stabil genug sind und du nicht abrutschst damit.Oder den falschen Gegenhalter.
Mit dem richtigen PNEU-Schalgschrauber braucht man weder den Gegenhalter noch Kolben/Kompression oder sonstwas. Hab die Zentralschraube rausgehustet aus der Kurbelwelle
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Oder den falschen Gegenhalter.
Mit dem richtigen PNEU-Schalgschrauber braucht man weder den Gegenhalter noch Kolben/Kompression oder sonstwas. Hab die Zentralschraube rausgehustet aus der Kurbelwelle
und wie wieder festgemacht ......
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und wie wieder festgemacht ......
Fest ist Fest und loctite regelt den Rest