Touring bis 6000 Euro

• Hätte den hier im Angebot:

325i Touring Facelift

Preislich geht natürlich noch was. Außer am Kotflügel habe ich keinen Rost finden können.
    Will ihn auch nur verkaufen, weil ich auf Diesel umsteigen will.

• Außer am Kotflügel habe ich keinen Rost finden können.

Den findest du auch nicht auf den Bildern sondern wenn du ihn live siehst und genau hinschaust.
    Kann aber auch sein, das das wirklich das einzige ist.
    Ansonsten gefällt er mir sehr gut mit dem Motor.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hätte den hier im Angebot:

325i Touring Facelift

Preislich geht natürlich noch was. Außer am Kotflügel habe ich keinen Rost finden können.
    Will ihn auch nur verkaufen, weil ich auf Diesel umsteigen will.

Ja, Danke für das Angebot, soweit ein schickes Fahrzeug, welches im groben auch meinen Vorstellungen sehr gerecht wird.
    Kann dir nur leider im Augenblick keine Zu- oder Absage geben, denn leider bin ich immer noch nicht wieder im Besitz meiner FE. Und ich möchte auf jeden Fall mein potenziell neues Auto AUF JEDEN FALL vorher probe gefahren haben. Sobald ich wieder Fahren darf werde ich ggf. nochmal auf dein Angebot zurück kommen, Falls er dann noch verfügbar sein sollte.

• Hallo,...ich melde mich nun auch mal wieder, möchte mir gern am Freitag einen Wagen in Berlin ansehen.
    Was halten die erfahrenen E46 Fahrer von folgendem Angebot,...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-touring-facelift-leder-navi-xenon-pdc-ahk-berlin/193958429.html

Mir gefällt er so schon recht gut,...

• Naja,...am Schriftgebrauch kann man das ja eher wenig erkennen, habe vorhin mit dem Verkäufer Telefoniert, am Telefon klang er ganz seriös,....

Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

Gibt es außer der Checkliste noch sachen auf die ich unbedingt achten sollte, und meint ihr die hohe Laufleistung könnte ein Problem sein...?