Daran habe ich garnicht gedacht
Falls er die Türleisten meint, die sind zu lackieren.
Die Vorarbeit muss nur vernünftig gemacht werden
Hätte auch einen Lackierer, der dir es lackieren könnte
Daran habe ich garnicht gedacht
Falls er die Türleisten meint, die sind zu lackieren.
Die Vorarbeit muss nur vernünftig gemacht werden
Hätte auch einen Lackierer, der dir es lackieren könnte
so. erst einmal vielen dank für eure hilfe.. die diskussion hier ist ja besser als jede talkshow ...
es ging um die kunststoff zierleisten außen,die auf dem 2. geposteten bild schwarz markiert sind.
meine frage wurde bereits beantwortet, dass diese wohl zu lackkieren gehen.
dann muss ich mir wohl mal einen anständigen lackierer suchen, habe bereits 2 lackierer und 1en folierer gefragt, alle meinten, darauf soll wohl nichts halten.
aber ich danke euch für die hilfe
dann muss ich mir wohl mal einen anständigen lackierer suchen, habe bereits 2 lackierer und 1en folierer gefragt, alle meinten, darauf soll wohl nichts halten.
aber ich danke euch für die hilfe![]()
![]()
Gescheit schleifen (vor allem auch damit die Struktur vom Plastik weg is), Kunststoffprimer drauf, lack drauf, klarlack drauf, fertig.
Die meisten Lackierer machen das wohl nur ungern, weil sie kein Bock aufs schleifen haben.
Ist halt ne heiden Arbeit...ich hab mal komplette Schweller lackiert, die vorher einfach schwarzer Kunststoff waren. Ordentlicher Filler kann da auch helfen.
Zitat
Soll nicht halten ?
Ich kann dir sagen, dass viele bei ihren E36 die Leisten foliert haben
Auch lackiert sollte das halten, wenn es anständig gemacht ist und du die Leisten nicht z.B. gegen die Garagenwand schlägst
Gesendet mit meiner Brieftaube