Wagenheberaufnahme hinten

• hallo,ich bin seit 1 1/2 Monaten besitzer eines 323ci coupe in silber mit bj 99, :D
    nun habe ich die sommerschlappen draufgetan 8o und habe bemergt das hinten links die wagenheberaufnahme nicht soweit rausguckt wie auf der rechten seite :?: ,,,dachte erst es sei der gummi weil der leicht abgefranzt war kaputt,,ich gleich zum bmw freundlichen gefahren und nachgefragt,,,der chef kamm gleich persönlich raus und leget sich mit samt anzug ersmal halb unters auto :thumbsup: ,,,er hat ihn dann auf die bühne gefahren und die gummiaufnahme entfert und den meister geholt weil ich gefragt habe ob evetuel die wagenheberaufnahme eingdrückt ist :?: ,,der meister guckte es sich an und sagte nein da ist alles in ordnung das da nix eingedrückt ist 8o ,,ich habe dann ei neuen gummi bestellt und einbauen lassen und dachte ja nu stimmt das mas wieder,,,aber pustekuchen 8| ;( ,,ist immer noch weiter drin als links,,,daher wollte ich mal fragen ob es bei einem von den coupe fahren auch so ist wie bei mir,,,,die rechte gummiaufnahme guckt etwa 1-1,3 cmweiter weiter raus,,,

• Dannhammse Dir einen vom E9x oder sonstwas reingedrückt... :rolleyes:

Das passiert, wenn die Kunden in den Teileverkauf kommen und die VIN nicht dabei haben... :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Das sieht für mich so aus als ob der schweller da eingedrückt ist. Zumindest spiegelt das Blech das Licht so komisch.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Die Klötze sehen unterschiedlich aus aber auf der Rechten Seite sieht es komisch aus an der Befestigung des Schwellers

• Die Klötze sehen unterschiedlich aus aber auf der Rechten Seite sieht es komisch aus an der Befestigung des Schwellers

das sind beides noch die alten,hab ja jetzt wo die aufnahme komisch aussieht ein neuen drin,,der meister hat sich die aufnahme angeschaut, meinte das nichts ist,,,ich finde das es anders aussieht da die aufnahme nach ausen zu,find ich wie ein leichten knick hat,ich mache morgen nochmal bilder ohne gummi und mit dem neuen,,,,deshalb würde ich gerne wissen wie es bei euch aussieht,,,wiegesagt der der komisch aussieht ist 1-1,3cm weiter drin als der andere gummi,,aber warum sollte der meister mich belügen erhat ja extra geschaut danach,,,falls er doch ein knick hat bekommt man sowas wieder raus gezogen??
    und wenn ja wie viel unserer währung müsste ich da rechnen,, mich nervt es sehr,das auto ist in topzustand das ist das einzige manko,,ich danke euch sehr für die bis jetzt zahlreichen antworten,,,, :D würde es euch stören oder nicht,da es man ja nicht sieht auser man legt sich daneben