Hallo!
Ich habe vor bei mir die ALWR nachzurüsten. Dazu habe ich schonmal die benötigten Teile herausgesucht:
Höhenstandssensoren: KLICK
Kabelbaum: KLICK
Und natürlich eine neue Blende für das LSZ wo das Rädchen für die LWR nicht da ist. Da ich vor einiger Zeit den Regen/Licht Sensor nachgerüstet habe (Scheibe schon drin und Sensor ist drauf, noch nicht verkabelt) brauche ich aber sowieso eine neue Blende für das LSZ weil der Drehknopf den automatik-Modus braucht, der meine jetzige Blende nicht hat. Also hab ich mir gedacht mach ich das auch direkt noch dabei. Da die LSZ's mit Lichtautomatik und ALWR nicht so selten sind wie die LSZ's mit Lichtautomatik und manueller LWR sind diese auch günstiger. Ich brauche zwar nur die Blende (habe ein neues LSZ mit CI37, muss also nur auf ALWR und Regen/Licht Sensor codiert werden) aber die bekommt man ja leider leider nicht einzeln, hab zumindest noch keine gefunden.
Jetzt zu meiner Frage: Reichen diese 3 Teile aus für die ALWR (2 x Höhenstandssensor und Kabelbaum) oder brauche ich noch etwas?
Wie werden die Höhenstandssensoren auf den Querlenkern befestigt? Sind das spezielle Querlenker für Fahrzeuge mit ALWR?
Nur so nebenbei: Hier geht es NICHT UM XENON nachrüsten, sondern alleine um die Nachrüstung der ALWR.
Gruß
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.