Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Ich bring meine Kamera auf jeden Fall mit, aber ich hab nur eine ganz billige Einfache
-
-
Ich hoffe ja sooooo, daß Stephan-M kommt, der macht einfach die geilsten Bilder !!!
-
-
Darauf bin ich auch gespannt !!!
Mal was anderes, ich kriege den Spam-Fred nicht mehr auf habt ihr da auch evtl. Probleme ???
-
Habe ich Drama gehört?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha ihr seid ein paar Spinner
Darauf bin ich auch gespannt !!!
Mal was anderes, ich kriege den Spam-Fred nicht mehr auf habt ihr da auch evtl. Probleme ???
Habe selbes Problem.. Aber nur die letzte Seite klemmt i.wie.. -
Stimmt, Paddy, ist nur die letzte Seite, die anderen gehen
-
Mit tapatalk funzt es, aber egal, wird schon Iwann wieder gehen, als Ersatz notfalls die Brieftaube losschicken
-
EOS 60D ist am Start und ich mach gerne Bilder von Euren Schätzen, wenn ihr das wollt