Mensch, das wäre ja soooo geil, wenn ihr alle kommen würdet Ich kenne ja bis jetzt leider nur 2 Leute aus dem Forum persönlich und ich möchte gerne noch mehr kennen lernen
Müssen mal schauen, wann wir den Termin am besten planen
Mensch, das wäre ja soooo geil, wenn ihr alle kommen würdet Ich kenne ja bis jetzt leider nur 2 Leute aus dem Forum persönlich und ich möchte gerne noch mehr kennen lernen
Müssen mal schauen, wann wir den Termin am besten planen
Hätte Interesse aber 450km ist echt nen bisschen happig
Mal sehen
Meinen kleinen nen bisschen warmfahren
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Wir müssen hier mal wieder ein bissi Schwung reinbringen !!! Damit wir auch ungefähr wissen, wie viele evtl. kommen würden, damit wir dann auch einen Tag festlegen können
Hey Rita
Stell doch mal ein paar Termine zur Auswahl jeweils im April und im Mai und lass darüber abstimmen.
Somit wirst du merken wann du die meisten Zusagen hast und kannst dann einen Termin bestimmen.
Uff Tata Uff Tata
Ich denke man sollte erstmal ein Programm entwerfen / bequasseln. Dann die rechtliche Seite abklären und dann die Werbung. Macht ja wenig Sinn über was zu quasseln was noch Windeln trägt.
Die Sache mit dem Sommerrodeln find ich schon mal klasse. Dazu würde ich mir eine schöne Ausfahrt wünschen & einen Super Italiener der sich ne goldene Nase verdienen darf.
Für ne sympathische Familie hätte ich im Zweifelsfall auch einen Schlafplatz übrig. Zum Treffpunkt sind es von mir allerdings auch 130km.
He rita was für Tage machen wir ändere es dann sofort 24 mai vll und?
Also, ich kann an allen Tagen außer den 25.4.-27.4., da ist Flohmarkt in München und das ist bei mir ein Pflichttermin
Patrick muß mal eine neue Abstimmungstabelle einfügen
Also, ich kann an allen Tagen außer den 25.4.-27.4., da ist Flohmarkt in München und das ist bei mir ein Pflichttermin
Patrick muß mal eine neue Abstimmungstabelle einfügen
Ok mach ich gleich
Interesse hätte ich auch,aber es kommt auf meine Schicht an und freikriegen ist nicht so einfach[Blockierte Grafik: http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/y0056.gif]
Kann also erst wenn ich den genauen Termin habe fest zu-oder-absagen.
Gruß: Der alte Knopf[Blockierte Grafik: http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/s0454.gif]
Hehe wer hätte das gedacht, eigentlich sollte es nen kleines Treffen werden …..