Hallo Leute,
ich hab seit langem bei meinem Cab Probleme mit Leerlaufschwankungen.
Nachdem ich Nockenwellensensor, Vanos getauscht habe bleibt eigentlich nur noch das altbekannte
Leerlaufregelventil.
Nun habe ich quasi schon alles von der Luftansaugung ausgebaut und das Ventil in der Hand, aber der rückwärtige
Schlauch ist nicht zugänglich. In der Anleitung die kursiert kann man wohl den Schlauch ein Stück noch vorne ziehen um an die hintere Schelle zu kommen. Bei mir gibt es nicht zu ziehen, sitzt stramm. Außerdem kann ich nichtmal den Schlauch zur Drosselklappe abziehen weil jemand die Schelle an der Klappe von unten verschraubt hat
Was nun?
Muss ich jetzt etwa noch die gesamte Ansaugbrücke abbauen?
Wenn ja, reicht es die Verbindungsschrauben mit dem Zylinderkopf zu
lösen oder was noch alles? Bin mal gespannt ob ich das alles auch
wieder zusammen kriege...
Gruß
Stephan