Anderes Gerät mit anderen Problemen halt ...

Einbau Kosten DoppelDin - Akzeptabel oder zu teuer?
-
-
Du irrst dich !
es gibt jede menge Anleitungen im Netz, den Umbau haben schon viele gemacht, aber ist wahrsch. keine Arbeit die spaß macht ...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
BMW-Steffen, ich habe jetzt eine Anleitung gefunden, sieht eigentlicht nicht all zu schwer aus und sollte mit zwei linken Händen machbar sein, dank dir werde ich es wohl mal versuchen
wenn es nicht klappt, gibt es ja immernoch den Händler ...
Mal nebenbei, reicht der eine Adapter den ich vor 1-2 Beiträgen erwähnt hatte oder muss da noch der ein oder andere dazu kommen?
-
Zitat
BMW-Steffen, ich habe jetzt eine Anleitung gefunden, sieht eigentlicht nicht all zu schwer aus und sollte mit zwei linken Händen machbar sein, dank dir werde ich es wohl mal versuchen
wenn es nicht klappt, gibt es ja immernoch den Händler ...
Mal nebenbei, reicht der eine Adapter den ich vor 1-2 Beiträgen erwähnt hatte oder muss da noch der ein oder andere dazu kommen?
Jetz bin ich wieder schuld
nein Spaß ... das solltest du hin bekommen ! Ich glaub du brauchst noch nen Adapter für die Antenne, aber bin mir nicht sicher.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
für den preis den du oben genannt hast hab ich mir mein jvc nsx700 + das ganze zeug was man für die lenkradfernbedienung und umbauset für die lüftung braucht geholt. hba es erst vor kurzem eingebaut, und kann dir sagen das es ne kleine fummelei ist. Es ist aber machbar, wie oben schonmal gesagt wurde, lass dir zeit ich habe auch fast 8 stunden gebraucht.
-
Hey Leute,
Tut mir leid, dass ich noch einmal mit einer dummen Frage ankomme und euch noch einmal um einen gefallen bitten muss
Ich wollte mir das Einbaukit (bestehend aus Doppel Din Blende und dem Einbauset) kaufen, kurz bevor ich es kaufen wollte bin ich hierdrauf gestoßen:
Eigentlich wollte ich mir genau dasselbe Einbaukit von der Bucht kaufen, nur halt von Janus Design: KLICK, bin dann aber per Zufall auf den obrigen gestoßen ...
Reintheoretisch sind beides ja dieselben, oder täusche ich mich da?
Ich könnte knappe 50€ dadurch sparen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde nie wieder was bei ACR machen lassen ist nen drecksladen zumindest der in Essen!
Aber von den anderen habe ich auch nichts besseres gehört.
Machbar ist alles. Lass dir nur dabei Zeit.Wenn fragen hast wir sind für dich da
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
-
Wenn man den Umbausatz von Janus-Design kauft, ist doch eine komplette Anleitung dabei.