Hallo ,
habe einen 320i und wollte eine veränderung durchführen was könnt ihr empfehlen ?
Supersport oder rhemus ? preislich liegen die beiden ja 200-300€ auseinander . (teuer soll ja aber auch nicht immer gut sein )
bitte um meinungen danke
Hallo ,
habe einen 320i und wollte eine veränderung durchführen was könnt ihr empfehlen ?
Supersport oder rhemus ? preislich liegen die beiden ja 200-300€ auseinander . (teuer soll ja aber auch nicht immer gut sein )
bitte um meinungen danke
Hallo...
beim Supersport stimmt das Preis/Leistungsverhältnis...und der Klang ist auch ok;-)
Gruß
Elmar
hast du selber einen supersport drunter ?
machen die enrohre was aus ? wenn ja welches nimmt man am besten ?
http://www.supersport.de/produktuebersicht-darstellung-artikelkategorie-warengruppe-de-1-10.html
Supersprint hab ich selbst noch nie live gehört. Generell ist der Eisenmann mit das beste...und teuerste Magnaflow finde ich auch sehr brauchbar.
Ich kann persönlich Friedrich Motorsport aus Edelstahl empfehlen. Remus ist mir persönlich zu leise und der Friedrich es ist unten rum Sehr dumpf und kernig und kostet c.a 350 auch so passgenau war er bei mir 100 prozentig. Fahre den jetzt schon ein Jahr kein rost oder sonstiges. Bild von dem Auspuff siehst in meinem Profil grüße
machen die enrohre was aus ? wenn ja welches nimmt man am besten ?
Was sollen die ausmachen? Mehr Leistung? Nimm ne Endrohrvariante, die DIR gefällt...ich würde zu sowas wie EV-A oder EV_S1 tendieren. Weiss aber net ausm Kopf wie gross überhaupt der Ausschnitt in der Heckschürze ist. Jedenfalls würd ich des net übertreiben
Hatte Supersport unterm compact, war völlig in Ordnung für den schmalen Geldbeutel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab nen Supersport, 2x70.
Verarbeitung und Sound sind top!
Ich hab nen Supersport, 2x70.
Verarbeitung und Sound sind top!
musstest du was an der heckschürze machen oder hat das einfach gepasst ( *hast du denn die orginale dran ) ?
musstest du was an der heckschürze machen oder hat das einfach gepasst ( *hast du denn die orginale dran ) ?
Ja, hab ne originale, passt alles wunderbar!