Naja da für dich anscheinend ein 7000 euro Compact in Frage kommt, gehe ich davon aus, dass du soviel Budget hast..
Und für 7000 kriegt man definitiv ne schicke FL Limo

325ti - 160tkm, quasi voll?
-
-
Wieso versteifst du dich auf einen 325? Die 330er sind zZ so billig wie kein anderer e46
Statt nem komischen Compact würde ich mir für das Geld lieber die Limo aus dem 2ten Link nehmen x) -
Naja... 325er FL mit M-Paket leider nicht so unbedingt.
-
Dann hol dir nen 30er?
Unterhalts technisch reißt der 25er das jetzt nicht so raus. Oder du suchst in einem weiteren Umkreis.
Muss es unbedingt ein 25er sein? -
Statt nem komischen Compact würde ich mir für das Geld lieber die Limo aus dem 2ten Link nehmen x)
Aber SMG und Vorbesitzer mit orientalischem Namen ... zudem sehr sparsamer Text.
Und das Coupe ist ein VFL... -
SMG ist doch geil, wenn es denn funktioniert
Wird dir sehr oft vorkommen, dass 3er BMW's von solchen Leuten verkauft werdenIst das etwa schlimm? Solange der Verkäufer einen netten Eindruck macht und belegen kann, dass das Auto in einem guten Zustand ist und gewartet wurde? Warum nicht
-
SMG ist doch geil, wenn es denn funktioniert
Wird dir sehr oft vorkommen, dass 3er BMW's von solchen Leuten verkauft werdenIst das etwa schlimm? Solange der Verkäufer einen netten Eindruck macht und belegen kann, dass das Auto in einem guten Zustand ist und gewartet wurde? Warum nicht
Wenn es funktioniert, das ist die eine Sache.
Und dann muss man es noch haben wollen.
Im Grundsatz habe ich damit kein Problem. In dem Falle scheint es aber schon an einem Artikeltext zu scheitern.
-
schön unverbastelt.
Oder wie isses mit dem hier?
-
Kein M-Paket und der andere VFL...
-
m-paket kannst du echt leicht Nachrüsten. Würde ich persönlich lieber machen als mir notgedrungen einen Compact zu holen obwohl ich den nicht will eigentlich