320d Touring Blinkerhebel mit BC nachgerüstet - codiert - funzt nicht

• Manchmal denk ich mir ob hier manche nicht lesen können...

Sie hat geschrieben:

-Klimaautomatik ist vorhanden
    -der Hebel ist gebraucht

Wenn ich mich nem Thema annehme les ich doch erst mal den Fred bevor ich meinen Senf dazu geb.

Sorry Tina, ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber das musste jetzt einfach mal raus. Immer wieder stolpert man hier über die gleichen Fragen.

• Danke für die Antworten.

@ Kazim86: Welches Kabel musstest Du denn ziehen? Kann das mit der bereits vorhanden Fzg.-Austattung zusammenhängen, ob man dieses ominöse Kabel braucht oder nicht? Zubehör-Radio hab ich extra noch keins verbaut, weil ich schon gelesen habe, dass die Schuld manchmal darauf geschoben wird. Ich hab noch das org. BMW-Radio mit CD drin.

Ich komme aus 84335 Mitterskirchen. Wenn jemand aus dem Raum Niederbayern kommt darf er sich gerne melden. Bin für jede Hilfe dankbar.

@Tina ich bin jetzt nichtmal mehr sicher ob ich ein Kabel ziehen musste :watchout: :floet: . Hatte in dem Atemzug auch Tempomat etc nachgerüstet. Ich denke eher, dass ich zwecks Tempomat 2-3 Strippen ziehen musste.

Dann wird es an der Codierung gescheitert sein. Der Mitarbeiter hatte mir damals extra den Codierbericht mit ausgedruckt und in die Hand gedrückt. Stand dick und fett Codierung erfolgreich. Hatte da die 60€ für nix un wieder nix ausgegeben.

Bin dann wie gesagt zu einem Forumsmember und er hat es codiert. Mit der Weile kann ich es auch.

Such dir jmd im Umkreis der codieren kann.

Sry nochmals für die Falschaussage:lol: :mundzu: :mundzu:

Hier mein alter Thread
    Bordcomputer eingebaut und codiert aber ohne Funktion

Hier noch ne Kleinigkeit meinerseits (Post2)
    http://www.e46fanatics.de/inte…computer-nachruesten.html