Neue Angel Eyes Beschlagen

• Hallo ich habe ein kleines problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir diese http://www.ebay.de/itm/3807300…_trksid=p3984.m1497.l2649 gekauft..bei 0°c eingebaut und bin mal so 10 km gefahren nun habe ich bemerkt das die scheinwerfer von innen anlaufen also beschlagen..es hat nicht geregnet und ich habe mein auto auch nicht gewaschen..hmm möchte die ungern ausbauen da meine alten scheinwerfer kaputt sind..ansonsten sie die top qualität 1A..nur wieso beschlagen sie? bitte höflichst um antworten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Das ist eindeutig ein Fabrikationfehler.
    Musst Reklamieren.

• Was sagt denn der Verkäufer dazu?
    Ich würd sie zurückschicken, da du allerdings keine funktionierenden Scheinwerfer mehr hast, würd ich mal die Dichtung zur Streuscheibe kontrollieren bzw.. mit Silikonspray einsprühen. Vielleicht hilfst was.

• Aber die Scheinwerfer auf keinen Fall öffnen oder andersweitig daran rum schrauben denn sonst erlischt die Garantie und damit das Rückgaberecht

• habe jetzt mal den verkäufer angeschrieben und warte dann mal auf eine antwort...man hab mich so gefreut und dann sowas nicht zu fassen

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Zitat

habe jetzt mal den verkäufer angeschrieben und warte dann mal auf eine antwort...man hab mich so gefreut und dann sowas nicht zu fassen

Wie oben beschrieben steht das in der Bedienungsanleitung...
    Ist angeblich normal am Anfang... Und müsste dan verschwinden.
    Bei mir war jedoch kein Beschlagen zu erkennen...

• Ahh ja habs auch in der Beschreibung entdeckt :) dort steht 2-3tage dann ists weg

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk

• Bei mir haben die ebenfalls anfangs beschlagen. Nach ein paar Wochen bis dato verschwunden.

Habe diese nun schon fast 2 Jahre verbaut.

LG

• Alles klar danke euch :) habe schon bemerkt das der rechte fast garnicht mehr beschlägt also doch kein fehler in der dichtung oder so.
    Der Verkäufer hat mir übrigens angeboten wenn das in 1-2 wochen nicht weg ist mir komplett neue zu schicken ohne das ich irgendetwas machen muss..muss dann die alten nichtmal zurück schicken er lässt sie abholen wenn es nicht weggeht :) toller Ebay-Shop nur zu empfehlen