ATU hat graue Gummimatten für den E46..Hab sie auch dort gekauft. Vielleicht im Onlineshop nicht.
Zuschneiden von Lidl ist ein NOGO! Das ist was für irgendwelche Fahrzeuge - aber nicht für einen BMW!
ATU hat graue Gummimatten für den E46..Hab sie auch dort gekauft. Vielleicht im Onlineshop nicht.
Zuschneiden von Lidl ist ein NOGO! Das ist was für irgendwelche Fahrzeuge - aber nicht für einen BMW!
Ja meine Güte, mein Touring wird nächstes Jahr 13 Jahre alt....
Wenn ich ein schickes Coupe hätte (ohne Family) dann würde ich auch Passformmatten rein tun.
Also hab mir auch welche in eBay geholt,
passen perfekt.
Wie die aussehen ist doch im Winter eh egal,
der Zweck heiligt die Mittel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für den Preis würde aber keine Qualität erwarten! Fahrerseite wird schnell verschlissen sein. Also dünnes Material!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nö
hab die in meinem seit 2 jahren und in dem cab meiner mom
da verchleißt gar nix
so mal meinen senf dazu:
ich hab die hier gechassten matten vom lidl drin. die matten sind zwar "universiell" aber mit linien vorgeschnitten. da mitm teppichmesser entlang geschnitten und nochmal fein nachgearbeitet und schon passen die ohne irgendwelche verankerungen im teppich.
die atu-drecksteile hab ich am ende der strasse in die tonne gekloppt. 35euro und rutschen nachm dritten kuppeln aufs gaspedal hoch.
die selben matten hab ich ich seit 5 jahren im e30 gehabt und meine mom im twingo. ohne jegliche verschleisserscheinung.
einziger nachteil: die können nur mitm dampfstrahler gereinit werden und sind halt schwarz/anthrazit
Danke an alle. Die Matten aus eBay sind bestellt
ja die sind echt top^^
stinken nur wenn sie ankommen aber was besseres wirst für den preis nicht findne^^
5er pro matte is unschlagbar
Alles anzeigenHallo Leute
es wird mal langsam Zeit mir Gummimatten anzuschaffen. Am liebsten in Grau (gibt es überhaupt welche in Grau? Ist auf alle Fälle schwer aufzufinden?!).
Meine Frage an euch, taugen diese eBay Angebote für ca. 25-30 Euro? Oder gibt es original von BMW welche?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Markus
Ich hatte vor einer Woche Fußmatten in grau zu verkaufen