Hi Leute,
erstmal Hallo ich bin neu hier und plane mir einen E46 zuzulegen. Ich warte schon ewig drauf nur mit dem finanziellen Buget ist das ja immer so eine Sache.
Ich hab da mal eine Frage. Mir ist bekannt dass man die Front des alten E46 auf die neue Facelift Front umbauen kann. Dazu bräuchte man Motorhaube, Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer und die Motorhaube.
Jetzt ist mir aber ein Bild im Internet aufgefallen wo mich interessieren würde ob das was da drauf ist so möglich ist. Und zwar ist das ein alter E46 mit der Motorhaube des Facelift drauf. Blinker, Scheinwerfer etc sind alle vom alten E46 der Fahrer hat nur die Motorhaube ausgetauscht. Ist das so einfach machbar und passt die wirklich ohne Weiteres drauf?
Weil so wie er auf dem Bild aussieht mit den Angleeyes und der Facelift Motorhaube schaut er viel besser aus als normal. Nur kann ich mir eben den Facelift an sich nicht leisten und der normale Motorhaubenumbau würde nicht soviel kosten. Im Gegensatz der komplette Umbau mit Lichter usw. wäre da schon ein bissl teurer da kann man sich fast gleich den Facelift kaufen. Aber wie gesagt meine Frage funktioniert der alleinige Umbau der Motorhaube? Siehe bild...
Hier das besagte Bild: