Frontblinker passen nicht/ Befestigung unterschiedlich

• Hallo zusammen,

evtl. kann mir ja einer von Euch helfen...

ich habe mir folgende Blinker bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004CY9AGA/ref=oh_details_o00_s00_i...

Doch nun wollte ich sie einbauen und da viel mir auf das ich wohl eine ganz andere Halterung habe und zwar eine die mit einer längeren Schraube die ich durch das Loch am Kotflügel festgezogen wird.
    Diese neuen Blinker werden aber nur geklippst und haben zusätzlich zwei Führungsschienen...

Habe übrigens ein Coupe mit dem BJ 11/01 mit Xenon

Sind die Blinker jetzt gar nicht zu verwenden? Mache ich irgendwas falsch? Gibt's irgendwelche bessere alternativen an schwarzen Blinkern? Die auch passen? =)

EDIT:
    Hab mal ein anderes Bild rausgesucht auf dem man meine momentanen Blinker sieht, bzw. die Befestigung:
    http://www.amazon.de/BLINKER-wei%C3%9F-Coup%C3%A9-Cabrio-Anschlu%C3...

So ähnlich halt, mit dieser Gabel am Ende.

Aber Facelift habe ich nicht oder?? Hab doch die alten Scheinwerfer drinne die nicht so geschwungen aussehen??

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Du hast zwar VFL Blinker, aber die mit der neueren Befestigung. Die werden geschraubt und die, die du gekauft hast sind die älteren, die werden geklipst. Also umtauschen.

• Und wieder etwas schlauer, danke Leute =)

Stingray: Meinte eher das dort dieses Loch ist um an diese Schraube zu kommen

Ah und, habt Ihr evtl Tipps welche da ganz gut sind? In Schwarz? Hatte die Klarglas Dinger ja immerhin mal anhalten können und naja, sah nicht ganz so optimal aus wie ich es mit vorgestellt habe =/

• Ah und, habt Ihr evtl Tipps welche da ganz gut sind? In Schwarz? Hatte die Klarglas Dinger ja immerhin mal anhalten können und naja, sah nicht ganz so optimal aus wie ich es mit vorgestellt habe =/

So richtig zum Scheinwerfen passen keine, meiner bescheidenen Meinung nach. Am Besten ist da wirklich klassisch gelb und gut. Alles andere wirkt in meinen aucgen wie beim E36 sehr schnell billige und riecht nach ATU Tuning. :D

• Schwarze aber ohne Klarglas ist die beste Variante meiner Meinung nach lässt den Scheinwerfer größer und wie eine Einheit wirken was viel besser aussieht als weiß wo man dann immer sozusagen ne Trennung drin hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk