VERKAUFE 4 ALPINA FELGEN für e39 8×18 ET20 UND 9 × 18 ET 24....
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
mfg
VERKAUFE 4 ALPINA FELGEN für e39 8×18 ET20 UND 9 × 18 ET 24....
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
mfg
Narbendurchmesser ist nicht gleich, soweit ich weiß.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Narbendurchmesser ist am E39 anders und mit der ET wirds beim E46 auch schon schwierig.
sind die zu klein die naben oder kann man da was mit zentrieringen machen? was brauche ich für ET?
E39 Felgen müsste man von 74,1mm (E39) auf 72,6mm ( haben mehrere BMWs u.A. auch der E46) runterzentrieren
Die typische ET die bei dem E46 passt daddelt so zwischen 35 - 50 rum
Aber niedrige Einpresstiefen sind auch machbar bei nem E46....
E: Könnte man daher auch für den E46 anbieten, die sollten eigentlich ohne Arbeiten/großen Aufwand auf nem M3 passen
Was sollen die den kosten ? Also beim e46 haben die alpinas eine et von 47 bzw 48 bei 18J und 19J
Die felgen sollen 600 euro kosten... sind von Borsteinen lediert worden... ( Kellerfund )
Hört sich ja eigentlich ganz gut an für den Preis. Sind es solche : http://m.kleinanzeigen.ebay.de…-komplettraeder/158626521 ? Stehen 6 km entfernt von mir. War auch schon am überlegen sie zu kaufen aber leider sind sie mir zu teuer.
Jenachdem wie der Zustand eben ist. Finde die alpinafelgen auch sehr schön vom Design nur leider sehr teuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die sind aber für´n 5er...werden so nicht passen, da stehen große Investitionen an.