Also ich kann BMW echt nicht verstehen. Ich habe auch immer Angst, dass mein E46 mit dem 318i Motor Probleme macht. Ich habe sogar Angst den ein wenig zu treten und mal auszufahren.
Mein nächstss Auto wird ein 6-Zylinder, ganz klar
Also ich kann BMW echt nicht verstehen. Ich habe auch immer Angst, dass mein E46 mit dem 318i Motor Probleme macht. Ich habe sogar Angst den ein wenig zu treten und mal auszufahren.
kann ich nicht verstehen mein kleiner 316i verträgt das gut ausfahren geht auch und laut tacho lande ich da bei 205-210km/h also ganz okay für einen mikrominnimegakleinen 4 zylinder
kann ich nicht verstehen
mein kleiner 316i verträgt das gut ausfahren geht auch und laut tacho lande ich da bei 205-210km/h also ganz okay für einen mikrominnimegakleinen 4 zylinder
Du fährst ja wie ich auch den M43 Steinzeit Motor
Hier gehts um den N42, respektive N45 im 1er, der hat mehr Sorgen, kannst dich ja mal einlesen
Du fährst ja wie ich auch den M43 Steinzeit Motor
![]()
Hier gehts um den N42, respektive N45 im 1er, der hat mehr Sorgen, kannst dich ja mal einlesen![]()
Ich weiß, dass es um den 1er geht, nur verstehe ich nicht, wieso BMW so viele Kettenprobleme hat und das nicht nur bei einem Modell oder einem Motor.
Ich habe einen N42 Motor
Ich weiß, dass es um den 1er geht, nur verstehe ich nicht, wieso BMW so viele Kettenprobleme hat und das nicht nur bei einem Modell oder einem Motor.
Ich habe einen N42 Motor
Mein Fehler, hab deinen Beitrag mitzitiert
Meinte eigentlich Chipotime
On Topic: Beim N45 waren/sind die Kettenspanner die Ursache der überspringenden Steuerkette (ca. 80% hatten/haben laut BMW den Fehler...)
Über den 116 habe ich nur schlechtes gelesen. Der 118 soll die Probleme nicht haben.