TV Modul inkl. DVD Player nachrüsten

• Hallo zusammen, wie die Überschrift schon verrät, möchte ich in meinem Cabrio ein TV Modul nachrüsten. Ebenfalls sollen DVD 's abspielbar sein. Ich habe aktuell das Orig. 16:9 Navigationssystem ohne TV Modul verbaut. Leider komme ich aufgrund vieler Verschiedener Aussagen im Internet und hier im Forum auf keinen grünen Zweig. Kann hier jemand mit recht einfach Worten erklären, was benötigt wird, damit ich wenn Möglich digitales Fernsehen empfangen und einen DVD Player zum Filme schauen anschließen kann? Bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

Danke im Voraus

• Willst du immer noch umrüsten? Klick :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Willst du immer noch umrüsten? Klick :D

Puh, das digitale TV Modul ist ja noch mega teuer.. Dann hab ich mich wohl am analogen orientiert ?( Die 800€ für bisschen TV im Auto sind's mir dann doch nicht Wert..

Aber nächste Frage - Bekomme ich das mit einem DVD Player ohne TV Modul realisiert ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kein Plan, aber einen Zahn hab ich dir schon gezogen. ^^

Laß jetzt mal einen Anderen ran. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Puh, das digitale TV Modul ist ja noch mega teuer.. Dann hab ich mich wohl am analogen orientiert ?( Die 800€ für bisschen TV im Auto sind's mir dann doch nicht Wert..

Aber nächste Frage - Bekomme ich das mit einem DVD Player ohne TV Modul realisiert ?

16:9 vorhanden?
    Dann analog TV-Modul kaufen, DVB-T Receiver (z.B. Ampire) kaufen und mittels Adapter zwischen schalten :)

Analog TV-Modul ca. 50 €
    DVB-T Receiver ca. 150 €
    Adapterkabel ca. 60 € oder Stecker aus dem Teilekatalog zusammensuchen und Adapter selber Bauen / Löten. Dann weitaus günstiger ;)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!