normale dunkle Rückleuchten Touring

• Hallo,
    ich suche für meinen Touring VFL dunkel getönte Rückleuchten (ohne LED) und finde nirgends was. Wenn dann mit LED die dann teuer sind und Probleme verursachen.
    Die SUFU habe ich genutzt aber nichts gefunden.
    Deim E46 muss es doch dafür einen Markt geben. :huh: Ist ja nun nicht gerade ein Exot bei dem sich es nicht lohnt sowas anzubieten.
    Wenn man die Rückleuchten lasieren läßt, kriegt man sie wohl nicht eingetragen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Suchen ist nicht deine Stärke...Klick ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Aha, "Rot/Schwarz" war das Suchwort... :thumbup:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Nö..."getönt". :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Meint ihr "getönt" im Sinne von lasiert? Wenn ja die sind doch eig nicht erlaubt .Oder?

• Gibt ja leider nur diese mehr oder weniger Klarglas Variante, vernünftige Rückleuchten für den Touring sind echt mangelware, bei der Limo wird man ja zugeschüttet :)

• Ja und das drückt den Preis.
    Schade dass man nicht (so wie vorne) nur den Blinker tauschen kann.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring