Vorab, es geht hier nicht um irgendwelche anderen Gewindefahrwerke, sondern nur um SPAX.
Das Ding kostet 750 Flocken und ist somit wohl schon im "höherpreisigen" Bereich anzusiedeln. Da fehlt nicht mehr viel, dann wäre es preislich auf Bilstein GW Niveau.
Ich finde kaum Infos darüber, nur das hier ...
ZitatAlles anzeigen- hochwertige Komponenten aus dem Motorsport, langlebiges Dämpfungssystem
- sportliche abgestimmt, durch bis zu 28-fache Härteverstellung individuell einstellbar
- die Dämpfer sind jeweils im eingebauten Zustand härteverstellbar
- 2 Jahre Garantie auf Material- & Produktionsfehler
- Gehäuse mit Pulverbeschichtung und somit bestens gegen Rost geschützt
- Edelstahl Gewindegang
- 2-Rohr Gasdruck Dämpfungssystem
- gefüllt mit Kryptongas, Komfort bei niedrigen Geschwindigkeiten und Stabilität bei hohem Tempo
- jeder Dämpfer wird einzeln auf dem Prüfstand getestet
- feste sportliche Dämpfercharakteristik
- optimierter Schwerpunkt
- individuelle Höheneinstellung
- verkürzt den Bremsweg
- sportliches Setup verleiht Ihrem Auto eine dynamische Optik
- Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO9001:2008l
Hat das mal jemand hier verbaut und kennt einen der ein SPAX fährt? Mehr Schein als Sein, für den Preis akzeptabel oder völlig überteuert?
Thanks.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.