Benson´s 330Ci "Rocketbunny"

• einige haben es bereits ja schon geahnt, hier nun mein neues Spielzeug.

19´ Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Leider gab es einige unschöne Probleme mit dem Händler wobei sich das ganze nun knapp 2 Monate gezogen hat, vom eigentlichen Kauf, bis zu das er jetzt endlich bei mir in der Garage steht.

• Na dann mal gute Fahrt mit dem coolen Teil! :thumbsup: Für Alfa hab ich auch seit Ewigkeiten eine gewisse Sympathie - insbesondere für die Markenklassiker, aber auch für die aktuelle Giulia und rein optisch gefiel mir auch der 159 immer richtig gut.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Mal was ganz anderes.

Alfa hatte für mich schon immer was, aber der Ruf in Kontext Zuverlässigkeit hat mich immer abgehalten^^

ging mir nicht anders, soll sich ja angeblich verbessert haben, ich werde berichten

Seit langem Mal wieder ein schöner alfa :thumbup:

Weißt du warum der hinten zwei Bremssättel hat?

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

Danke dir, ein Sattel ist für die Handbremse

Na dann mal gute Fahrt mit dem coolen Teil! :thumbsup: Für Alfa hab ich auch seit Ewigkeiten eine gewisse Sympathie - insbesondere für die Markenklassiker, aber auch für die aktuelle Giulia und rein optisch gefiel mir auch der 159 immer richtig gut.

ebenfalls Danke, als ich die Giulia QV 2016 das erste mal gesehen hatte, hab ich mich damals direkt in die Optik verliebt und wusste, irgendwann brauch ich sowas mal und siehe da, 8 Jahre später kann ich sowas mein eigen nennen.

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• Das mit der Handbremse hab ich mir fast gedacht. Versteh nicht warum man das so löst, ist aber bei der neuen Corvette auch so. Danke für die schnelle Auflösung

ist etwas "unschön" das stimmt

Ein tolles Auto!

Optisch sehr ansprechend mit ordentlich Dampf in der Hütte !

Gratuliere!!

Danke dir, das stimmt allerdings, das Ding geht wie Hölle

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen