BMW performance Alu Pedale

• Zitat

Der Unfall ist ja heftig, nochmal Glück gehabt.
    Daran erkennt man aber wieder einmal, wie "gefährlich defensiv" vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmer unterwegs sind: Fast immer bremsen voranfahrende Autofahrer plötzlich ab, um den von der Beschleunigungsspur kommenden reinzulassen. Dabei sind die doch meistens sowieso langsamer als die Vorfahrtsberechtigten und könnten bzw. müssen doch sogar am Ende der Spur abbremsen und ggf. anhalten, warum das immer noch Beschleunigungsspur heißt...

Achsoo der zeitungsbericht ist nicht ganz richtig...

Der kam paar tage später "richtig nocheinmal" hatte noch iwo einen anderen mit der überschrift "porsche macht bmw zum flugobjekt"

Es kamrn zwei autos auf den beschleunigungsstreifen hoch gefahren vorne ein kombi, dahinter ein porsche.
    An der stelle ist die linie durchgezogen (ca100meter) also vob der beschleunigungsspur auf die rechte fahrbahnspur und von rechts zu links ist die linie auch konplett durchgezogen.
    Spurwechsel sind an der stelle absolut tabu.

Es war dann so das die wie gesagt auf den beschleunigungssteifen aufgefahren sind und der porsche gemeint hat er müsse dann gleich von ganz rechts nach ganz links fahren. Und ich kam halt von hinten mit 220/230kmh an...

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ist natürlich für die Bundesstraße etwas viel.
    Das Problem ist aber das von mir beschriebene: Statt langsam auf die Beschleunigungsspur in den Hauptverkehr einzufädeln, glauben die meisten, das Wort Beschleunigungsspur wortwörtlich zu nehmen - daß ich auf dieser aber - auch ohne durchgezogene Linie - gar nicht vorfahrtsberechtigt bin, wissen viele nicht.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Zitat

Warum?? Ist doch ne Schnellstrasse, sonst gäbe es ja kein Beschleunigungsstreifen. Ist auch langsam ziemlich OT ;)

Richtig noch kurz ot - baulichgetrennte bundesstraße ohne geschwindigkeitsbegrenzung ;)

Und nu BTT :)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hallo,

ich würde meinen 320ci gerne mit Original BMW Edelstahlpedale M Performance Pedalauflagen ausrüsten und könnte günstig welche (Teilenummer: 35002232276) bekommen. Nun die Frage, passen die auch bei meinem e46? Laut Beschreibung sind nur die 3er (F30, F31, F34, F80, G20, G21) aufgeführt.

Grüße,

Wolfgang

Ich habe eine Lösung, mir fehlt nur das passende Problem dazu.

• Danke,

jetzt weiß ich auch, warum der Anbieter bei Kleinanzeigen nur PayPal an Freunde akzeptieren wollte, obwohl ich ihm die Übernahme der Gebühren angeboten hatte.

Grüße,

Wolfgang

Ich habe eine Lösung, mir fehlt nur das passende Problem dazu.