Moin Leute,
Ich hab mir ein 325 ci cabrio Baujahr 2005 gekauft und würde es gerne optisch auffrischen. Am liebsten wäre mir eine M3 Optik. Meine Frage ist nun passen Seitenschweller als auch Heckschürze etc. vom m3 auf das e46 facelift oder funktioniert das gar nicht?
e46 facelift M3 optik
-
-
Die Orginale Heckschürze vom M passt nicht und eine 4 Rohr Anlage auch nicht ohne weiteres.
Findest auch genug zu diesem Thema unter der Suche. -
hol dir eine nachbau front aus ebay und informier dich dann über die sufu was du noch brauchst..
dann ist er schon optisch aufgefrischt und du wirst dich nicht satt sehen können
-
Egal was ich eingegeben habe ich hab nichts gefunden :(...bei ebay finde ich schon etwas aber ich weiß nicht welches produkt das richtige ist kannst du mir vielleicht einen link schicken?
-
-
.. niemand ist einfach sooo schnell!! kaum hab ich die frage gelesen, hat er schon was aus der sufu gefunden :D..
naja, ich hab hier nochmal einen Thread für den Front-Umbau.. hier solltest du etwas schlauer werden
-> KLICK
hier noch ein link zu eBay -> KLICK
Du musst nur darauf achten, dass die Stoßstange die du kaufst für Cabrio oder Coupe ist, weil diese sich von Limo und Touring unterscheiden.
Dazu brauchst du dann noch die Nebelscheinwerfer (gibt es manchmal als Set zu den Stoßstangen dazu).
Zusätzlich brauchst du noch neue Bremsluftführungen links und rechts (musst du Dir bei BMW holen).
Weil du ein Facelift hast brauchst du auch noch 2 Seitenführungen und neue Stecker für die Nebelscheinwerfer..
aber dass kannst du alles in dem Thread nachlesen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super die links haben mir wirklich geholfen!..Jetzt spar ich bis zum Sommer Geld unf ab auf die Piste!
-
Noch eine Frage : Wie sieht es mit einer anderen Motorhaube aus?..also eine mit Power Dome..ich mag nur diese lufteinlässe vorne auf der haube nicht...ich suche eine nur mit power dome
-
M3 Haube passt leider nicht auf ein Facelift, zu großer Spalt an den Scheinwerfern da die FL Scheinis nicht so hochaufbauen und am Koti soll es auch nicht so sonderlich gut passen
Aber es gibt diverse Firmen die Hauben mit Powerdome für ein Facelift anbieten siehe Carbonfiber Dynamics etc.
Front kannst du dir auch für ein NON M3 Kaufen, da die orginale breiter ist, und der M3 auch breitere Kotflügel hat,die wiederrum nicht am FL passen wegen den Scheinwerfern
Um das Heck auf M3 umzurüsten ist es das einfachste dir eine Auspuffanlage von Inside Performance zu holen, da wird einfach nur der Diffusor getauscht und schon hat man eine schöne M3 Optik mit Sportauspuff.
-
Also bei carbonfiber dynamics finde ich wieder nur die motorhaube der gtr serie mit den lufteinlässen auf der motorhaube...gibt es noch andere hersteller die ihr mir empfehlen könnt die solche motorhauben anbieten?