Getränkehalter Anstatt Fach ?
-
-
Getränkehalter 51168217953
Münzfach 51 16 8 217 957
Sind die in schwarz, hab's vom Telefon aus gemacht, hoffentlich passtsSent from my iPhone using Tapatalk
Dankeschööön
endlich kein herumschütten mehr am Beifahrersitz -
-
So habs mir jetzt endlich alles geholt und bin voll zufrieden mit
-
Hast du Bilder ?(;
-
Hast du Bilder ?(;
Kann ich gerne die Tage machen, kann nur nicht versprechen obs diese Woche was wird..
Nur vorher bilder hab ich nicht mehr
-
ok, ich habe jetzt das Rollofach drinnen - dass bedeutet ich brauche Nr. 6 - 8 - 9 - 10 - 11 ??
-
ok, ich habe jetzt das Rollofach drinnen - dass bedeutet ich brauche Nr. 6 - 8 - 9 - 10 - 11 ??
Was du willst jetzt anstatt Rollofach, den Getränkehalter?Wenn ja dann brauchst du die beiden: 8 und 10, den einsatz hast du schon drinnen (weil das Rollofach da ja auch eingeklickt ist und der einsatz ist ein und der Selbe und diese zusatzteile (wie Feder und bla) sind an dem Münzfach alles mit dran. Also brauchst 8 und 10 hat mich beim BMW händler 50 Tacken gekostet
-
Was du willst jetzt anstatt Rollofach, den Getränkehalter?Wenn ja dann brauchst du die beiden: 8 und 10, den einsatz hast du schon drinnen (weil das Rollofach da ja auch eingeklickt ist und der einsatz ist ein und der Selbe und diese zusatzteile (wie Feder und bla) sind an dem Münzfach alles mit dran. Also brauchst 8 und 10 hat mich beim BMW händler 50 Tacken gekostet
Ja, ich habe jetzt das Rollofach & dahinter noch ein kleines Fach.
Ich glaube das ich das aber alles in einem Habe sowie nr.1 < -
Ja, ich habe jetzt das Rollofach & dahinter noch ein kleines Fach.
Ich glaube das ich das aber alles in einem Habe sowie nr.1 <
Ja genau das hatte ich auch drinnen, dann brauchst du nummer 8 und nummer 10, wie gesagt ungefähr 50 Euro.