Getränkehalter Anstatt Fach ?

• Auch wenns im E6x und E9x eleganter und sinnvoller gelöst wurde: ich finde die Optik von den OEM-Getränkehaltern cool. Und abgegriffen sah bei mir überhaupt NICHTS im ganzen Innenraum aus.
    Auch als ich ihn mit 290 000 vekauft hab: KEINE abgegriffenen Stellen :)

[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-v7se_HmOp38/UO_nhggAsLI/AAAAAAAABAQ/5I7yhNl56g4/s640/040820122009.jpg]

• Also ich hab von der Lösung geredet.:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/275d-3t.jpg]

Oder

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00574ay9t.jpg]

Sind nicht meine Bilder!!! ^^ Ist aber auch nicht die beste Lösung. In der Mittelkonsole hab ich lieber das Rollo fach. Ich trinke in diesem Sinne ja auch viel zu selten im Auto. Kann man am Coupe auch die Armlehne hinten mit den Getränkehaltern nachrüsten? Die ist ja eigentlich ganz "Ok" zu erreichen wenn die heruntergeklappt ist. Natürlich nicht beim fahren.

• Beim Holz passt es überhaupt nicht, wenn dann auch wirklich nur bei Alu-Leisten. Aber so oder so siehts irgendwie nicht ganz stimmig, mehr hinzugebastelt aus.

• Ich hätte auch gerne einen getränkehalter im Auto, aber will das große fach mit dem 'Rollo' nicht hergeben. Meine idee war vollgende, man könnte die zwei getränkehalter halbieren, so dass man nurnoch einen hat und das hintere kleinere fach von dem großen Rollofach trennen und bekommt so vllt den gtränkehalter vor das Rollofach, weil mir gefallen diese zusatzhalter überhaupt nicht. Hatte vllt schonmal jemand die selbe idee? Oder vllt sogar schonmal sowas ähnliches umgesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Dem stimme ich zu, da ich aber Alu optik habe geht das ja :)

Und ich finde diesen seitlichen Getränkehalter irgendwie unpraktisch bzw. ich finde der sieht erst recht in der optik panne aus :D

Muss auch sagen so ein schiebefach wie beim E 90 wäre schon was feines gewesen, gibts nun nicht also muss ich mit dem Fach in der Mitte leben, muss ich es mir nur noch besorgen :thumbsup:

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Der Halter aus dem E90 müßte doch über das Radio passen oder nicht ? Hatte mir schon überlegt, die aus dem Galaxy meiner Maus mal auszubauen :D Die müßten eigentlich auch passen... Die Front könnte man ja an die "Biegung" des E46 anpassen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• so einen Getränkehalter, bzw. das rollofach kann man doch problemlos anstatt einen Telefoneinsatz einbauen?

Naja du meinst dann ja das mittelfach, davon reden wa ja eigentlich auch ;) , manche finden das halt nur doof

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Hat mal jmd. versucht ein Getränk vorne im Rollofach einzuklemmen? Sprich das Getränk vorne Reinstellen und das Rollo so zu ziehen? Das sollte funktionieren, sofern das Fach nicht gefüllt ist oder man schiebt alles nach hinten im Fach. Ich könnte mir noch vorstellen das Rollo fach hinten so aufzufüllen, dass ein Kaffebecher z.B. dann nicht durch den Rollo sondern halt durch das Auffüllen gehalten wird. Jetzt weiss ich halt nur nicht wie das mit der Breite ist. Für ein zwei mal trinken im Auto, vllt. eine ganz gute schnelle Lösung. Ansonsten ist es auch eine Gute idee den Cupholder zu teilen und das Rollofach nach hinten zu schieben, was ja schon jemand beschrieben hat.

LG

• Ich hab das beschrieben, ich werde bei gelegenheit auch mal messen ob das passt. Und das mit dem einklemmen hab ich auch schon gemacht, aber die Gefahr das die Dose bzw der Becher kippt ist sehr groß, da das Fach so breit ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2