Erfahrung mit diesem Novus Auspuff?

• Hallo,
    Will (alleine wegen der Optik, da ich keine Lust mehr auf diesen einrohr-auspuff habe) nen neuen ESD kaufen.
    Hab hier nen ganz schicken für 200€ gefunden
    http://www.ebay.de/itm/Novus-S…teile&hash=item20d085988a
    Hat jemand diesen gekauft und vielleicht ein Bild davon am E46 ? Würde gerne sehen, ob er wirklich "schick" aussieht am Auto oder ob er zu weit raussteht o.Ä.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Den hatte hier mal Jemand verbaut, war glaub ich nicht so prickelnd...guck mal in der SUFU. :)

SUFU hat 26 Treffer...erst suchen dann posten. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Den hatte hier mal Jemand verbaut, war glaub ich nicht so prickelnd...guck mal in der SUFU. :)

SUFU hat 26 Treffer...erst suchen dann posten. :rolleyes:

HEEE jetzt will ich aber auch mal! :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wenn es nur um die Optik geht, sollte auch ein Doppelendrohr zum Anschweißen genügen, die gibt es ja auch wie Sand am Meer. Sound ist bei den "billigen" ESD ja eh meistens nicht so prickelnd.

• nach einer passenden Doppelrohr-blende zum anschweißen suche ich seit Jahren, ohne Erfolg.
    Es gibt anscheinend keine passende. Habe schon mehrere gekauft und die passen einfach nicht drauf...
    Weiß jemand wo ich passende für den E46 finde ?

• Hab selber einen Novus... Der schwarze Lack geht jetz nach 4000km ab.. Sound ist eigtl für nen 4Zylinder ganz Ordentlich. Jedoch ist er etwas laut ^^ Kauf dir Lieber nen 328i Auspuff und kauf dir ein Übergangsstück.. Der wird dir länger freude machen :) Ansonsten find ich meinen Novus garnicht soo schlecht wie immer geredet wird.

• jap, gönn dir einen 320er oder 328er Auspuff und lass den möglichst weit am MSD abschneiden.

Unterschiede zwischen den einflutingen 6 zylinder anlagen gibt es eigentlich nicht, lediglich beim 328er sind die beiden Endstücke etwas dricker und haben auch einen etwas größeren durchmesser. Wahrscheinlich wollte man damals das Topmodell etwas abweichen lassen. War beim 330 glaub ich auch.

• Zitat

jap, gönn dir einen 320er oder 328er Auspuff und lass den möglichst weit am MSD abschneiden.

Unterschiede zwischen den einflutingen 6 zylinder anlagen gibt es eigentlich nicht, lediglich beim 328er sind die beiden Endstücke etwas dricker und haben auch einen etwas größeren durchmesser. Wahrscheinlich wollte man damals das Topmodell etwas abweichen lassen. War beim 330 glaub ich auch.

Laut teilekatalog haben 320, 323 und 328 alle den selben ESD ;)