Sehr schöne Limo, obwohl rot net so meine Farbe ist. Willkommen im Club der M1-Paketler
-
-
Geile Farbe - würd mir auch Zusagen
Gratulation zum 1. Auto,
Pass drauf auf -
Die Farbe ist der Hammer. Habe selbst leider keinen roten gefunden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Gefällt mir sehr gut, über ein Paar schwarz glänzende Nieren würde ich noch nachdenken. Die würden gut zur Shadowline passen.
-
Glückwunsch - die geilste Farbe für den E46
Ganz schön schick, sowas als 1. Auto zu haben.
Was ich vielleicht machen würde: Frontblinker in Schwarz (OEM-Look, nicht dieser Klarglas-Scheiss),
dann passt es mehr zu den Scheinwerfern. Schwarze Nieren finde ich bei dem Lack auch super, generell schwarze Akzente.
Dazu evtl. passend Schwarz-Rote LED-Rückleuchten und schwarze Seitenblinker (auch OEM Optik!) -
Geile Farbe - würd mir auch Zusagen
Gratulation zum 1. Auto,
Pass drauf aufWird gehütet wie mein Augapfel
Wäre ja zu schade, wenn was passiert.
Die Farbe ist der Hammer. Habe selbst leider keinen roten gefunden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich finde die Farbe von Tag zu Tag immer schöner
Rote E46 scheinen rar gesät zu sein, vor allem imolarote.
Würde mich wohl interessieren, wie viele andere imolarote gebaut wurden, vor allem in Verbindung mit M-Paket 1!
-
Sieht echt gut aus
Wenn du Felgen ändern willst hab ich da nen guten Tip
BBS CH MotorsportKumpel hatte genau die gleiche Kombi und sah echt gut aus.
-
Glückwunsch - die geilste Farbe für den E46
Ganz schön schick, sowas als 1. Auto zu haben.
Was ich vielleicht machen würde: Frontblinker in Schwarz (OEM-Look, nicht dieser Klarglas-Scheiss),
dann passt es mehr zu den Scheinwerfern. Schwarze Nieren finde ich bei dem Lack auch super, generell schwarze Akzente.
Dazu evtl. passend Schwarz-Rote LED-Rückleuchten und schwarze Seitenblinker (auch OEM Optik!)Bin auch stolz wie Oskar
Im Moment möchte ich noch nichts verändern. Aber ich behalte die Vorschläge im HinterkopfSchwarze Nieren kommen bestimmt noch mal probeweise dran, vielleicht gefällts mir ja sogar besser als nur Chrom wie im Moment.
Sieht echt gut aus
Wenn du Felgen ändern willst hab ich da nen guten Tip
BBS CH MotorsportKumpel hatte genau die gleiche Kombi und sah echt gut aus.
Danke, BBS-Felgen wären natürlich super, wenn ich das nötige Kleingeld über hätte. Behalte es im Hinterkopf, wenn mal neue drauf müssen
.
-
Kleines Update im Startpost mit neuen Bildern.
Die Innenteile der Heckleuchten bleichen weiterhin aus, also müssen zwangsläufig neue her. Taugen da Aftermarket Teile oder sollten es BMW Teile sein (Passgenauigkeit)?
Was noch entfernt, bzw. ersetzt wird, sind die hässlichen Kennzeichenhalter und vielleicht werden in nächster Zeit noch schwarz glänzende Nieren bestellt.
Falls ihr Empfehlungen habt, nehme ich diese gern entgegen.
-
Vorne Kennzeichenhalter ab, Californialeiste hin (kostet 16,40€ netto) und das Kennzeichen Hinten per Klettband hinkletten. Hält laut denen, die es so gemacht haben (viele hier im Forum) sogar in der Waschanlage bombenfest und scheppern tut auch nichts.
http://www.e46-forum.de/e46-how-to-do/34104-kennzeichen-hinten-ohne-kennzeichenhalter-befestigen/
Achja, willkommen im Forum und schöne Limo haste da
Hab auch die M1 Front