Erfahrungen mit LED-Frontscheinwerfern?

• Hallo Community,

ich bin durch Zufall auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/251293512603?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Mich würde interessieren, ob schon jemand damit Erfahrung hat?
    Ich will die Teile bei mir zwar nicht verbauen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob diese LED-Lampen überhaupt einen anständigen Lichtkegel auf die Straße bringen können.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• kann ich mir kaum vorstellen das die teile gut sein sollen..habe mir letztens mal LED angel eyes angeschaut..sind auch nicht so der bringer..
    Ich habe diese http://www.ebay.de/itm/300640183532 in meinem drinne und echt ein klasse licht leuchtet alles gut aus und sieht super aus :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Wie gesagt:

Ich will die LED-Lampen nicht verbauen und hab ja Xenon :D

Mir gings nur informell um diese LED-Dinger, weil ich nicht glauben kann, dass die Teile wirklich Licht auf die Straße bringen ?(

• okay hmm..ne glaube nicht das sich jemand so teile verbaut hat..und falls ja bin ich auch wirklich gespannt auf den erfahrungsbericht :) das interessiert mich jetzt auch..bleibe aber trotzdem bei meinen birnchen :)

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Hätte da was bei Youtube gefunden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sind zwar H4, hab jetzt net weiter nach H7 gesucht...keine Ahnung ob das mit der Glas-Linse was taugt. Vllt. teste ich das mal am Moped...hab dann zwar kein Fernlicht, aber viel dunkler als Serie kanns eh net mehr werden :D

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• hmm also da es sich dabei um CREE LED Handelt wovon es ja 2 stück pro leuchtmittel gibt kann ich mir sehr gut vorstellen das die dinger doch schon ordenlich hell machen.
    Ob es dann mit den reflektor scheinwerfer so gut zusammenspeilt is ne andere frage aber wenn man mal alleine von den led´s aus geht sollten die ne menge an licht produzieren.

Ich hab hier z.b ne CREE LED Taschenlampe mit 9 Watt damit leucht ich fokusiert 500m Luftlieneie aus, und unfokusiert belichte ich den kompletten innenhof Tag hell. :D

Also leuchtkraft haben die teile alle mal, deke die LED dinger in einem Linsen scheinwerfer sollte so einiges an licht bringen :D

• Weswegen wohl auch die Entwicklung von den Voll-LED Scheinwerfern so lange gedauert hat und mit netten Aufpreisen versehen wurde. Bei Rückleuchten sind sie schon eine Weile normal geworden. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.