• Hi Leute,

ich bin am verzweifeln, ich lasse auf Grund von rost meine Motorhaube und mein Dach mit schwarz carbon Folieren...

beim letzten mal ausbauen der Nieren sind mir die halte Nasen gebrochen...

nun will ich mir neue bestellen kann mich aber ums vereggen nicht entscheiden...

vielleicht habt ihr so aus dem Stehgreif eine Idee...

gruß Langstreckenfahrer

• Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber es bringt doch nichts wenn du dir wegen Rost das Dach und die Motorhaube folierst. Die Bläschen sieht man iwann trotzdem und das gedöns kann sich in ruhe breit machen

• Okay. Und was möchtest du jetzt genau für Nieren? OEM Nieren schwarze Nieren...?

• das ist ja mein problem also schwarz matt find ich sieht billig aus, komplett Chrom hab leider nichts anderes was Chrom am auto ist, original gut ok und glanz schwarz hab ich angst das das unter geht...

hatte gehoft das ihr da eine meinung dazu habt oder auf treffen schon mal was gesehen habt was da am besten passen könnte...

• Such dir mal den Fake Thread...lad ein Bild von deinem Fahrzeug hoch und laß dir faken, was dir so vorschwebt. Dann kannst entscheiden was besser aussieht. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Klinge mich mal kurz ein:

Welche Nieren passen auf mein FL am besten? Bzw. welcher Hersteller ist günstig und empfehlenswert?
    Ich dachte an schwarz matt oder vielleicht schwarz glänzend.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Matt->ATU Tuning
    Glänzend-> Schöne Fortführung der Shadowline (sofern vorhanden, muß man immer im Ganzen betrachten) :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()