Moin zusammen,
vor einer Woche habe ich bei mir den Tacho ausgebaut gehabt weil ich herausfinden wollte warum meine Uhr nicht geht. Fehler gefunden, abgestellt und wieder eingebaut. Seit dem Zeitpunkt des Wiedereinbaus des Tachos funktioniert aber mein BC-Schalter am Blinkerhebel nicht mehr. Zunächst war es so, dass man immer ein paar mal drauf Tippen musste bis er reagiert. Dann war es im Wechsel, mal ging er sofort und mal nicht, und nun seit 2 Tagen geht gar nichts mehr....habe jetzt heute mal den Wagen an den Tester gehängt und bin dabei auf 3 BUS Fehler gestossen (hab leider kein Protokoll mitgenommen ). Habe alles gelöscht, Tester ab, Runde um Block gefahren, nochmal ausgelesen -> Fehler nicht wieder aufgetaucht. ABER, der Schalter geht immer noch nicht. Hängt das mit meinem Tachoausbau zusammen oder ist das nur ein blöder Zufall? Und bleibt da für mich nur neuen Lenkstockschalter/Blinkerschalter mit BC Funktion kaufen oder gibt es da irgendwo typische Stellen wo man noch nachschauen kann? Elektrik ist echt nicht so meins