So da meine bremsscheiben und Beläge fällig sind habe ich mich für Ebc Black dash Scheiben und yellow stuff Beläge entschieden.
Günstig ist es nicht aber es soll gut sein wobei wenige die yellow stuff fahren.
Aber mein Motto ist wenn dann richtig.
Sobald ich die Teile bekommen habe und eingebsut habe bekommt ihr ein Feedback.

[Erfahrung]328ci mit ebc black dash und yellow stuff Belägen
-
-
Und schon drinn das Zeug?????
-
Ne leider noch nicht muss noch auf die Lieferung warten müsste nächste Woche da sein hoffe ich
Kann es einfach nimmer abwarten. -
So heute ist alles eingetroffen wird heute noch eingebaut und mal schauen was ob es sein Geld wert ist.
-
Vorne und Hinten? Und berichte mal davon, ich will die Scheiben für vorne auch haben, allerdings dann mit red stuff
-
So fertig mit dem Einbau ca.3st. für Va und Ha hat alles ohne Probleme geklappt und es passt alles gut.
Gute Qualität und schaut dazu noch gut aus
Zum ersten Bremsen muss ich sagen Unterschied ist jetzt schon zu merken beißen jetzt schon gut.
Und das obwohl ich sie erst noch einfahren muss.
Und es gibt auch keinerlei quitschen. Fährt sich bis jetzt besser als Serie.
Weiteres Feedback folgtSo noch 2 Bilder
-
Ich bin mal gespannt ob es noch einen signifikanten Unterschied macht wenn sie eingebremst sind. Und forder die Bremse mal das die warm wird, will wissen was damit möglich ist
MfG Christian
-
Bremsen werden immer gefordert bei mir
Brauch 200km einbrems Phase. Die gelben Beläge gehen bis 900 Grad.
Aber muss echt sagen packen gleich zu und um so mehr Druck um so bissiger.
Und sollen wenn sie warm sind richtig giftig werden.
Muss aber auch sagen hat alles zusammen auch 520 € gekostet da erwarte ich auch was.
Die roten sind nicht ganz so bissig aber mehr als Serie. -
MAch bitte mal ein Fotot wenn du sie eingebremst hast!
Mfg Sepp0815
-
Kommt morgen kannst dir so vor stellen das die Scheibe noch überall schwarz ist ausser auf der bremsfläche und in den Schlitzen ist es auch noch schön Schwarz