Hallo BMW Verrückte
Habe mir wie oben in der Überschrift neue teile für meinem 3er bestellt um ihn Optisch auf zu werten. Ist das einfach zu wechseln und wie mach ich das am besten?
Hallo BMW Verrückte
Habe mir wie oben in der Überschrift neue teile für meinem 3er bestellt um ihn Optisch auf zu werten. Ist das einfach zu wechseln und wie mach ich das am besten?
Kein Hexenwerk...schau dir die neuen Teile genau an..ist fast schon selbstklärend
Genau Seitenblinker kannst du nach vorne schieben und dann raushebeln. Aber hast du mal geschaut wann deine Seitenblinker erst Lieferbar sind ?
Danke werd ich schon hin bekommen und ja die dauern noch ne weile bis die da sind. Hab leider erstmal kein weiteren shop gefunden.
Kennzeichenbeleuchtung finde ich viel zu teuer.
Würde die hier nehmen. Habe ich seit mehr als nem halben Jahr dran und alles tiptop.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kennzeichenbeleuchtung finde ich viel zu teuer.
Würde die hier nehmen. Habe ich seit mehr als nem halben Jahr dran und alles tiptop.
Danke! Suche noch ein Kühlergrill in Scharz so wie Seitenblinker was meint ihr zu den welche ich nehmen kann!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schwarze Nieren? Für facelift? Da kann ich die von salberk empfehlen. .die fahren hier viele!
Schwarze Nieren? Für facelift? Da kann ich die von salberk empfehlen. .die fahren hier viele!
Ja warum nicht mir gefällts
Das sind die hier oder? Tendiere zu den unteren.
http://www.salberk.de/3er/E46-…emt7dpbfguaihl9nhgi4cipg5
Jap das sind se. Ich seh zwar kein Unterschied zwischen den beiden
Salberk Nieren kann ich dir empfehlen, super passgenau und sehr hochwertig. Schau Sie dir mal bei mir an.