Erfahrung mit Liontuning - Carparts?

• 620 € für Inerieurleisten? Puuuuhhh...

Generell haben die User zumeist sehr gute Erfahrungen mit Liontuning gehabt. Von daher würde ich da keine bedenken haben. Letztendlich kannst das auch wieder zurückschicken, sofern es nicht passen sollte...

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Geht doch :D

Ich hab nur für meine Leisten knapp 250€ bezahlt.
    Mich würde allerdings die Qualtität der Teile interessieren ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Liontuning ist wirklich empfehlenswert: schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit.

Preis: 620,- Euro sind schon nicht ohne, aber knapp 1.000,- Euro sind schon heftig.

Schau dich lieber nach gebrauchten im ebay um. Folieren wirst Du wahrscheinlich nicht wollen, oder? Soweit ich mich nicht täusche haben es schon einige Forumsuser gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Gebraucht gibts bei Carbon selten. Und Folie oder WTD sieht billig aus und passt nicht in nen M, mMn.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Dann nimm die von Liontuning. Wie bereits erwähnt: Wenn sie nicht passen, was bei dem Preis eher unwahrscheinlich ist, kannst Du sie wieder zurückschicken.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2