Tempomat nach Kupplungsreperatur ohne Funktion (Werkstatt hat dicht gemacht)

• Hey Leute,

vor kurzem wurde meine Kupplung repariert. Sprich Kupplung neu, ZMS neu und Nehmer oder Geberzylinder wurde getauscht (nicht mehr ganz sicher welches es war).
    Heute bemerke ich das mein Tempomat zwar an geht allerdings nicht "selbständig" fährt... Es ist so als hätte ich die Kupplung getreten, es nimmt keine Geschwindigkeit an!
    Vll. weiß einer woran das liegt, bin eig. auf Tempomat angewiesen :rolleyes:

Nehmer/Geberzylinder: eins von beiden musste ausgetauscht werden da der Pedalweg der Kupplung komisch war und die Gänge nicht mehr reingingen, hatte Luft gezogen die Leitung.

Bitte um Hilfe :)

• Ja allerdings ohne Erfolg... Kann es sein das ich den Schalter kaputt gemacht habe? Als die Kupplung auf der Landstraße den Geist aufgegeben hat, hatte ich mit Gewalt versucht die Kupplung zu treten.

• Möglich ist alles. Kann auch Zufall sein. Entweder den Schalter durchmessen oder gleich einen Neuen besorgen, sind ja nicht so teuer. Bremslichtschalter kann es natürlich auch sein, aber dann müsste auch das Bremslicht dauerhaft leuchten.

• Ist der Schalter ein einzelnes Teil oder als ganzes dann mit Kupplung und Bremstreteinheit?
    Wo sitzt der Schalter finde im Teilekatalog nichts bei der Kupplung

• Sehe gerade der sitzt am Geberzylinder von der Kupplung welches auch ausgetauscht wurde!
    Meint ihr bei den nicht original Zylinder ist der Schalter nicht dran? So das es kein Signal empfangen kann?