Guten Abend,
hab mal eine kurze Frage zum Thema Nebelscheinwerfer ausbauen Limo FL.
Ich fang mal von vorne an. Bin momentan dabei auf M Paket umzurüsten und momentan fehlt noch Front und Heck. Jetzt war ich beim TÜV und der hat mir keinen TÜV gegeben weil ich erhebliche Mängel habe. Und zwar, und jetzt kommts, meine Nebelscheinwerfer sind falsch eingestellt Naja, wie dem auch sei und ob der TÜVmann da recht hat oder nicht ob das jetzt ein Grund zum nicht bestehen ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Bis 21. Juli muss ich jetzt wieder hin, jedoch bin ich ehrlich gesagt zu geizig zweimal meine Nebler einstellen zu lassen. Daher hatte ich überlegt es is ja möglich sie einfach abzubauen und zum TÜV zu fahren und später dann die M Front dran bauen und dann die Nebler einstellen lassen.
Da kamen mir zwei Fragen:
-Bekommt man dann TÜV ohne Nebler? Der TÜVmann meinte was nicht da ist kann auch nicht bewertet werden...
-Und das wichtigste, bekomme ich da ne Fehlermeldung etc. wenn ich die Nebler komplett abbaue?
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, vielen Dank!
P.s. Kommentare wie die 10€ zum einstellen kannste doch bezahlen möchte ich nicht hören das steht hier nicht zu debatte, reicht schon dass ich wegen so nem Sch**ß nochmal hin muss!