Name von Motor Typ Aufkleber auf Rückseite

• Hallo,

auf meinen BMW steht auf der Rückseite kein 325xi. Da steht quasi gar nix, aber ich möchte das gerne haben. Mir fällt einfach nicht der Name ein, wie dieses, naja Logo ist es ja nicht, ein um danach zu suchen. Kann man das überhaupt nachbestellen und selbst ankleben?

Gruß,
    mexx

• Gibt es bestimmt bei BMW. "Modellschriftzug"? In den Eigenschaften bei der Auslieferung steht ja oft "Entfall Modellschriftzug"

Kann Dir das bei BMW keiner sagen und raussuchen? ;(

• Zitat

Hallo,

auf meinen BMW steht auf der Rückseite kein 325xi. Da steht quasi gar nix, aber ich möchte das gerne haben. Mir fällt einfach nicht der Name ein, wie dieses, naja Logo ist es ja nicht, ein um danach zu suchen. Kann man das überhaupt nachbestellen und selbst ankleben?

Gruß,
    mexx

Wieso? Lass es doch weg. Ich nenne es tarnen und täuschen. An meinem 330d, auch ohne Modelschriftzug, haben sich schon einige die Zähne ausgebissen. Berg ab auf der BAB sind sie so aufgefahren, dass ich dachte die fahren bei mir mit. Am nächsten Hügel konnten sie plötzlich nicht mehr. Ich geniesse es, aber ohne sie mit Absicht zu behindern oder gefährden natürlich.;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2