Sturz und Nachlauf

• Hallo zusammen,
    ich habe mein Fahrwerk vermessen lassen und hab leichte Abweichungen in Sturz und Nachlauf vorne rechts.
    Der Mechaniker sagte das (zumindest er) das nicht einstellen kann.

- - - - - - STIMMT DAS???? - - - - - ?(

Danke für eure Antworten

:super:

• Ja, das stimmt leider meines Wissens. Bei vielen neuzeitlichen Auto's, so wie auch dem E46, lassen sich viele Sachen nur noch durch kauf neuer Teile anpassen.. :(

• :motz: THAT SUCKS  :motz:

Wahrscheinlich muss ich auch noch so ziemlich alle Teile der Aufhängung neu machen weil keiner sagen kann welches Teil einen abbekommen hat ?!?!?!?!?!?!?

• Zitat

Original von 325i
    :motz: THAT SUCKS  :motz:

Wahrscheinlich muss ich auch noch so ziemlich alle Teile der Aufhängung neu machen weil keiner sagen kann welches Teil einen abbekommen hat ?!?!?!?!?!?!?

Ich würde mir dann in deinem Fall auch direkt die verstärkten Querlenker einbauen, dann hast du wenigstens davor Ruhe. (Meyle)
    Gibt übrigens auch andere verstärkte Teile für den E46. Kuck sie dir mal an, vielleicht ist dein Problem damit zu lösen. (Die heißen HD bei Meyle)

Gruß

Matthias

• Ja gibts keine Tricks wie beim e36 z.B. um den Sturz zumindest leicht zu korrigieren ?
    @ Houbi
    hast du an der VA was verändert ? durch das M-Paket sind ja schon andere Querlänker verbaut und der Sturz ist schon anders eingestellt.
    Wie fahren sich deine Reifen ab ?

Gruß