Mittelkonsole/ Softlack Innenraum aufbereiten

• Tja mein Lieber ... da irrst du dich leider..... ich sage nur FAMILIE :thumbsup:

Wow cool... Das nutzt den anderen Nutzern bestimmt mega viel, hat bestimmt jeder Familie bei BMW...

• Zitat

Wow cool... Das nutzt den anderen Nutzern bestimmt mega viel, hat bestimmt jeder Familie bei BMW...

Also ich hab das nicht und auch keinen Geldscheisser. Deshalb such ich nach einer Lösung die die Nutzer hier weiter bringt und hilfreich ist. Einen Versuch war es wert. Entweder es klappt oder nicht. Hier hat es geklappt und ich bin zufrieden damit. Ob es auch anderen Ansprüchen genügt muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Wow cool... Das nutzt den anderen Nutzern bestimmt mega viel, hat bestimmt jeder Familie bei BMW...

Das stimmt, aber schreiben kann ichs doch hier, oder spricht was dagegen ?

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Das stimmt, aber schreiben kann ichs doch hier, oder spricht was dagegen ?

Klar kannst du das schreiben, aber wem nutzt das was? Oder willst du Bewunderung weil du durch Vitamin B günstige Preise bekommst? ?(

• Ahjaa .. also sagst du das Ausbauen - stunden lang schleifen / Grundieren und dann Schwarzlackieren mit 5 Schichten Klarlack (für den Tiefen effekt) und wieder einbauen - Pfusch ist?

Alles klar..

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wenn mans kann ists halt kein pfusch. Hab michda wohl was dumm ausgedrückt

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Zitat

Sieht doch ordentlich aus 8)

Hast du vorher/nachher Bilder? Weicht die Farbe vom Originalton ab?

Vorher Bilder hab ich nicht. Der Farbton weicht aber gewollt ab. Der jetzige Farbton heißt anthrazit grau matt und passt gut zu meinem Innenraum mit den chrom matt leisten. Wie der schwarze Farbton vom original abweicht weiß ich leider nicht.

• also ich hab mir die mittelkonsole ausgebaut und den softlack komplett abgeschliffen gefüllert und mit mattschwarzem lack lackiert sieht meinermeinung nach sehr gut aus und ist auch kratzfest