Leichter unterschied sieht man, aber denke kommt durch die Sonne und abnutzung. Das oben sieht echt Klasse aus da kann ich ja meine Mittelkonsole ausbauen und den hinteren teil machen ist zwar bisschen was zu sprühen aber besser als neu kaufen =D.
Aber erst einmal Tür ausbeulen lassen, da sich der Schadenverursache nicht gemeldet hat und ich auf den Schaden sitzen bleibe.

Mittelkonsole/ Softlack Innenraum aufbereiten
-
-
Wow ich muss schon sagen, das sieht echt top aus
-
Hehe, das wollt ich auch machen^^, hab schon ne Dose stehen
-
Wie kratzempfindlich ist das ganze?
Sent from my GT-I9000
-
Ich habs bisher nur auf nen VW Golf Grill angewendet und dort ist es SEHR robust.
-
Habe ja heute schon mit recht interessanten Fragen angefangen und nette Diskussionen ausgelöst
Machen wir weiter...Leider hat mein Cabby einige auffallende Kratzer am Aschenbecherdeckel sowie auf der Mittelkonsole. Was könnte man dagegen tun? Zumindest, dass diese nicht mehr allzu auffällig sind?
-
PlastiDip
-
Wie ist das Ganze handzuhaben? Wie ich es ergoogeln konnte, ist Plastidip ja Flüssiggummi.
Einfach draufknallen? Wie sieht es nachher aus? Noch irgendetwas zu erkennen? Außerdem kriege ich bestimmt nicht die Originalfarbe hin.
-
Dafür gabs hier schonmal nen ausführlichen Thread mit verschiedenen Lösungsansätzen (lackieren, PlastiDip, ...)
Musch mal bissle suchen
-
die farbe vom plastidip passt schon recht gut, allerdings muss man alles vorher gründlich abschleifen, um ein gutes ergebnis zu bekommen.
hab das vor einiger zeit mal gemacht... is ganz okay geworden.
beim nächsten mal würd ich aber lieber neuteile kaufen. plastidip ist nicht wirklich stabil.... und so günstig ist das plastidip auch nicht, die fächer dagegen garnicht so teuer...