Hallo,
überlege mir ein Navi zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit Navi´s von Ebay gemacht? (Die nicht über 500€ kosten)
Wie zum Beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
überlege mir ein Navi zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit Navi´s von Ebay gemacht? (Die nicht über 500€ kosten)
Wie zum Beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
das, was Du da rausgesucht hast, wurde mal bei ebay für um die 300 Euro angeboten.
Es ist aber vom Menü-Design eher typisch chinesisch - total bunt und durcheinander.
Einziger Vorteil, den dieses Gerät bietet, ist, dass man die Tastenbeleuchtung variabel einstellen kann. Das kennt man ja von Pioneer und Sony zum Beispiel schon.
Dies ermöglicht Dir, dass Du die Tastenbeleuchtung exakt auf das BMW-Amber einstellen kannst, aber die anderen Navis mit "normaler orangener Beleuchtung" kommen auch schon "ganz gut" an die BMW-Beleuchtung ran.
Ich habe jetzt folgendes verbaut:
http://www.ebay.de/itm/280794049102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Das ist wirklich das beste zubehörnavi, welches es gibt!!
Ich hatte davor insgesamt 3 andere Geräte, aber erst dieses Gerät überzeugt in allen Punkten:
1. Verarbeitung
2. Menü-Design
3. Sound
4. Funktionalität
Vergiss Dynavin und andere überteuerte Geräte. Dieses ist meiner Meinung nach das beste Navi aus Fernost - nicht nur im Preis/-Leistungsverhältnis!
Schau Dir am besten im Internet mal Videos an (E46 Navi Idrive eingeben).
EDIT: Ich habe Dir hier mal das Video rausgesucht:
Grüße