Hi Leute,
habe folgende Problematik. Habe meinen Schwarzen zum Ventildeckeldichtungswechsel in die Werkstatt gebracht. Dichtung wurde gewechselt, der Deckel wegen eines Risses auch. Vorher hat der Mensch
eine Motorwäsche gemacht. Am Abend will ich bei Ihm vom Platz fahren und hab auf einmal das Gefühl ich sitze in einem Merci 190D. Ruckel, stotter=Zündaussetzer.
Bin sofort zurück. Er konnte es sich nicht erklären, meinte bestimmt Feuchtigkeit. Am nächsten Tag Auto abgeholt. Nach ca 10km wieder die gleichen Symptome. Ruckeln und Zündaussetzer.
Der Fehlerspeicher zeigt jetzt auf einmal Fehler in Zündung bei Zylinder 1,3,4,5,6 und Lambdasondenbank 2 vor Kat. Wenn man den Lmm Messer abnimmt läuft er sauber.
Ausserdem habe ich jetzt beim Gasgeben ein klingelgeräusch in der Ansaugbrücke. Der will mir jetzt alle möglichen Reparaturvorschläge machen, Zündspulen,eventuell hangende Ventile( Zylinderkompressionsmessung), die Gasanlage sei Schuld bla scheisse bla etc. obwohl, und jetzt schnallt euch an, mein Baby vorher so in Bestform war und super gelaufen ist. Muss ich ihn jetzt töten?
Ich bin der Meinung der Arsch hat ne falsche Motorwäsche gemacht.
Freu mich über euer Feedback, cheers alex