Kaufberatung Cabrio 325, 330 als Basis für Youngtimer, Oldtimer

• Und für mich immer wichtig, wie der Vorbesitzer es so mit der Pflege genommen hat. Ich bin da echt pingelig. Ich persönlich könnte also jedes Fahrzeug ruhigen Gewissens abgeben, würde mir aber auch andersherum die Zeit nehmen die Rosinen rauszupicken!

Das sieht mir bei Foto 8/8 anders aus, so würde ich ein Wagen im Schwellerbereich nicht übernehmen.

• Ach mit der Pflege, ich hab es da mehr mit, aber Lack läßt sich machen, genauso wie leder. Ich mach lieber aus nem KFZ, was technisch gut, aber optisch böse aussieht ein Schmuckstück, als zig tausen Euro Aufpreis zu bezahlen, dafür das der Aufbereiter da für 300 Euro mal mit der Maschine drüber ist.

Angebot aus Post 9 ist noch aktuell! Ich bin in kontakt mit dem besitzer, wenn auch nicht alles in der Anzeige steht. Scheckheft ist gepflegt und der Wagen aus 1. hand. Alles nachvollziehbar über die Papiere. Felgen sind mir momentan auch ganz recht, 19" würde mich eher abschrecken :D

Was denkt ihr über den hier?

320 aus Berlin Neukölln, wenn da auch Schönefeld steht. Die Optik mit Gelben LED Blinkern spricht mich an, die Ausstattung eher weniger - scheint mager zu sein.

• Hab den Link mal für dich angepasst, so funktioniert er auch ;)

Ähm, für mich wäre der nichts, hat ja nicht mal Klimaautomatik ... und Graues Leder finde ich auch ... naja

• Ja, die Manuelle Klima macht spätestens Probleme, wenn man ein DIN2 Navi verbauen will, gell?

Hat wer Erfahrung wie man günstig an diese Frontscheinwerfer kommt + den Rest? Tauschen die Leute so etwas gernen gegen welche mit weißen Blinkern? gerade bei dunklen, gedeckten farben machen sich die gelben Blinker gut finde ich. ?(

und Graues Leder finde ich auch ... naja

Hatte ja einen mit Leder mittelbraun im Visier, aber versuche mal einen in gutem zustand mit allen sachen zu finden und dann noch Leder mittelbraun. Mir ist kein FL Cabrio 325, 330 mit Leder mittelbraun bekannt. Die meisten nennen es eh beige, fälschlicherweise ... aber man sieht es ja, da der rest im Innenraum und an Verkleidungen schwarz ist.

• Zu 90% tauschen die Leute die Orangenen gegen Weiße, das wird denke ich sehr schwer jemanden zu finden der anders herum tauscht.
    Wenn du auf 2Din umbauen willst bekommst du Probleme ja.
    (Und Optisch finde ich es auch mega Hässlich :D)

Ich persönlich stehe eig. nur auf dunkles Leder!

Obwohl, Zimt finde ich auch sehr geil :D

• Zu 90% tauschen die Leute die Orangenen gegen Weiße, das wird denke ich sehr schwer jemanden zu finden der anders herum tauscht.

Ich glaube, wir haben uns missverstanden :D Ich würde meineweiße Blinker gegen gelbe tauschen, also ich mag gelb. Würde mir also entgegen kommen, falls wer tauschen wollte. :thumbup:

Bei der manuellen klima gebe ich Dir recht ... ab Fl war es ja schon unterste Serie. Zu starke Einschränkung.

Punkto Leder ... wie gut, dass die Geschmäker verschieden sind und BMW das auch gerne berücksichtigt hat. Ich finde lichtgelb hässlich, Zimt zwar edel aber zu orangelastig und Schwarz mit schwarzem Innenraum sieht immer in meinen Augen irgendwie billig und nicht wertig aus. Irgendwie muss ich ja Leder von Kunsstoff unterscheiden können, sonst sieht alles aus wie Kunsstoff. Gerade bei Gellgrau und beige finde ich das BiColourArmaturenbrett klasse. hebt sich schön ab und wirkt wertig. nur meine frau scheut das beige, weil es halt empfindlich ist was Verschmutzungen angeht und dann von den Padalen im Fußraum bis zum Kofferraumdeckel alles beige ist. Mittelbraun ist etwas dunkler und wirkt mit schwarzem Innenraum eher edel. Jap. adzu ein oxfordgrün oder imolarot :love:

Hellgrau in blauem Wagen halte ich für dezent, nicht so protzig auffallend. Allgemein mag ich persönlich helle Leder. Da sieht man schön, ob gepflegt oder nicht. Ich bin ja so ein freak, der nen 2.Wagen mehr putzt als fahren wird. Der wird vollversiegelt und luftdicht eingeschweißt. ich will den lange behalten. Traumwagen meiner äh Jugend, wenn man so will. Der E46 kam raus, als ich gerade vom Wehrdienst zurückkam, nach Abi und vor der Ausbildung. Was glaubt ihr, worauf so ein angehender Azubi schielt :thumbsup: . :D